Mit Futter spielt man nicht....

• war bis jetzt immer das Motto von Monty...
    Egal was ich versucht habe, alles wurde sofort alles eingeatmet... Da blieb keine Zeit für ein "nein"..
    Mein kleener Bart war da der Künstler schlechthin, naja typisch Yorki-Macke. Der hat jeden Mist begriffen und immer schön mitgemacht, hauptsache dabei sein und es passiert was... :rollsmile:
    Und gestern Abend das Wunder... :D

Aus langer Weile hab ich (die gibt es so gut wie nie, wurden aber von Bekannten angeschleppt) Milchdrops aus dem Schrank gekramt und wollte das dicke Tierchen bissl beschäftigen...
    Die ersten beiden Versuche schlugen fehl und dann passierte das Wunder...
    Erst kam meinerseits ein "warte".... das Tier hat gewartet... dann kam ein "bleib so".... das Tier blieb so :gut: und dann kam "na nimm".. das Tier nahm, also es atmete tief ein ... :D
    Und hier ist der Beweis.. Sorry konnte nur schnell zum Handy greifen deshalb ist das Bild nicht das Beste, da die Geduld von Monty nicht unbedingt lange anhält.

Richtig gefallen hat es ihm nicht aber ich bin stolz auf das Kuschelmonster :D
    Das musste ich mal schnell hier los werden.

Allen ein schönes Wochenende und LG Anke und der Künstler Monty

• Ich glaube jetzt wo er begriffen hat was das ganze soll müsste es auch mit seinem Futter klappen.. :???:
    Ich hab die blöden Drops nur als "ultimatives Mittel" genutzt. Und es hat ja geklappt.. War so süß zu sehen.. Na der Herr ist eben sehr eigenwillig.. Aber das er sich mit seinen 11 Jahren noch auf so etwas einlässt fand ich einfach irre.

• Ja der Drops auf der Nase war ne echte Herausforderung für uns beide.. :D
    Ich wollte es auf die Nase legen und der Herr wollte schauen was ich da mache.. :headbash:
    Danach hat er geschielt :lachtot: musste ja nachsehen was da so rumliegt... Außerdem hatte er wohl Bedenken das die auf den Pfötchen verschwinden und da hat er eben danach geschaut.. Also wieder alles auf Anfang..

• :D

Dylan kann das auch.

Jetzt muß der arme Kerl das mindestens 3 x am Tag machen weil ich es meiner Mutter gezeigt habe.

Leckerchen einfach so in den Hund ist nicht mehr drin.

• Ich hatte das ja mal hier im Froum gelesen und gesehen und fand es so stark wie ein Hund das aushält. :roll: Naja und gestern hatte ich nur lange Weile und da kam die Idee das zu probieren..
    Das größte Problem bei Monty ist eben seine Fressverhalten.. Wie gesagt er atmet es irgenwie nur weg.
    Das dieser Trick so schnell klappt hat mich völlig umgehauen.. Er is doch ein BRAVES Hundilein.. :D
    Mal sehen welche Talente ich noch aus dem alten Herren rauskitzeln kann :lol:

• versuch ihm einen Keks auf die Nase zu legen und auf Dein Kommando darf er den Kopf
    bewegen und den fallenden Keks schnappen.

Ist aber hohe Schule, wir kriegen das nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!