Raum Nettetal/Mönchengladbach
-
-
Hallöchen,
Jemand aus dem Raum Nettetal/Mönchengladbach hier. Habe eine Malteserhündin und suche einen Spazierfreund für meinen Hund und mich.
Liebe Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
woher kommst du genau, wir sind aus Neuss und ich habe auch eine Malteser-Mix Hündin von knapp 2 Jahren. Wir suchen auch jemanden zum spielen und toben.
Gruß Andrea
-
Hallo Andrea,
Komme aus Nettetal und arbeite in Mönchengladbach. Lustig finde ich schon das du auch eine Hündin hast die Gina heißt. Meine wird am 28.12. drei Jahre alt.
Liebe Grüße
Petra -
hallo
ich komme aus viersen und habe ebenfalls eine malti-dame ...
bin motorisiert und zu jeder schandtat bereit - ausser es regnet, da setzt madamme keine pfote vor die tür wenn es nicht unbedingt sein muss.
würden uns freuen von euch zu hören.
haben hier in nrw schon einige malteser-freunde, die wohnen aber leider etwas weiter weg... wäre schön jemanden in der nähe zu haben für regelmäßige treffs ...
wir dosenöffner sind auch zu allen kompatibel und recht umgänglichLG maggie und fairy
-
hi ich komme aus Mönchengladbach und arbeite in Nettetal ;-)
Ich habe eine papillon dackel jack russel mix dame und ist 6 Monate alt und super lieb und mag alles und jeden.
Ein paar freunde für sie zum spielen und toben fänd ich super.
-
-
**schubs**
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!