...bin total durch den Wind

  • Ich finde es teilweise nicht gut, dass der Lebenspartner oder Freund ect als Zeuge zählt. Das man Zugunsten des Bekannten aussagt, ist doch wohl klar. Nachteilig für dich ist, dass du einen "großen" Hund hast .. nicht falsch verstehen.


    Ich erinnere mich schwach an einen Thread. Dort wurde auch ein Hund beschuldigt "böse" zu sein. Die Frau ist zusammen mit den Hund zum OA und hat dort Akteneinsicht (?) verlangt? ... zumindest lief es am Ende darauf hinaus, dass das Verfahren eingestellt wurde. Ob allerdings eine Anzeige bei der Polizei dabei war, weiß ich nicht mehr. Shit Kurzzeitgedächtnis :kopfwand:

  • Boah das is ja mal unter aller Kanone. Manche kommen halt mit ihrem eigenen Leben nicht klar und müssen dann ansere reinreiten. Wünsche dir viel Glück bei der Sache und drücke beide Daumen, dass es gut ausgeht.

  • Oh je Du Arme! :solace:


    Drück Dir ganz doll die Daumen daß diese blöde Geschichte bald ohne irgendwelche weitere Geschichten gut endet.


    was gibt es für blöde und eigentlich arme Menschen - die ihren Spaß (?) dran haben, andere in die Pfanne zu hauen! :doh:




    Aber das mit der Gegenanzeige würde ich mir auch überlegen!

  • So ein Ärger wegen nichts. Ich hoffe sehr für dich, dass sich alles zum Guten wendet und ihr wegen solchen Idioten keinen Test machen müsst.
    Da kriegt man ja als Halter eines großen, angstaggressiven Hundes echt Angst.

  • Das ist echt ne Frechheit! Wir leben hier auch in so ner Gegend wo man anderen wegen seinen Hunden ständig in den A*** kriechen muss.
    Wir hatten mal, dass ne Frau auf unseren angeleinten Hund mit Pfefferspray losging, weil sie sich bedroht fühlte, wonach der Hund natürlich gebellt hat und (er ist angstmotiviert) auch Terror geschoben hat. Das nächste Mal, wieder angeleint ist einfach nach ihm getreten worden. Das alles hat uns viel kaputt gemacht, er ist in vielen noch ängstlicher geworden.
    Unsere Katze ist angeschossen worden, mein Vater hat gesehen, von wem- anzeige erstattet-nichts daraus geworden, der Kater wäre um ein Haar blind gewesen
    Ich finde es einfach schade, dass ein Hund bzw. dessen Halter grundsätzlich IMMER der Doofe ist.


    Aber im Gegenzug hatte ich mal den Fall, dass ich mit Nera unterwegs war, ein Reh rannte in einen Zaun (nicht wegen des Hundes), ich geheult, den Förster angerufen, gewartet, ein Mann uns beobachtet - Anzeige wegen Wilderei. Zum Glück hatte der Jäger keine bescheinigt, dass es nicht die Schuld des Hundes war und der Polizist hat sich überzeugt, dass Nera ein Lamm war und gut wars. Jedoch beim nächsten Mal... beim nächsten Mal muss ich mir doch überlegen, ob ich dem Reh helfe... Ach das Thema ist unendlich traurig!

  • Hallo,


    erstatte auf jeden Fall umgehend eine Gegenanzeige!!
    Furchtbare Geschehnisse.


    Ich wünsche dir alles Gute!


    Gruß
    Leo

  • Ich kann mich nur einreihen und "spekuliere" noch etwas weiter: schalte direkt eine Gegenanzeige und zwar nicht nur wegen Verleumdung und übler Nachrede, sondern auch wegen den "nicht angeleinten Hunden, die dich und deinen Hund bedroht haben". (wie sie dir, so du ihnen!)


    Dann erleben die Herrschaften wenigstens das selbe wie du, nämlich die "Schmach" die Polizei vor der Tür stehen zu haben!


    Wegen solcher Dinge habe ich eine private Rechtsschutz!


    Ich drück dir die Daumen, dass alles fair abläuft und du deinen Ärger bald vergessen kannst!


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du gleich zum Wesenstest musst, wenn dein Hund noch niemals negativ in Erscheinung getreten ist (ich meine damit, bereits beim OA gemeldet wurde oder ähnliches!).
    Ich denke das ganze wird im Sande verlaufen oder über einen "Schlichter" geklärt werden!


    Jedenfalls wäre es toll, wenn du weiter berichten würdest. Mich interessiert doch sehr, wie es weiter geht und ob meine Spekulationen annähernd richtig sind!


    VG und alles Gute, aussiemausi!


    P.S. und da wundert man sich über Probleme zwischen Hunde- und Nichthundehaltern ... wenn sich die Hundehalter untereinander schon ans bein pieseln!

  • Ich habs mir anders überlegt ... vielleicht solltest du das besser nicht machen mit den "nicht angeleinten Hunden"!


    Sonst begibst du dich auf ihre Ebene!


    Und wie heißt es so schön: lege dich nie mit I*** an ... sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Argumenten!


    VG, aussiemausi!

  • Zitat


    Und wie heißt es so schön: lege dich nie mit I*** an ... sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Argumenten!


    VG, aussiemausi!



    Fast richtig - das war meine vorherige Signatur :)


    Lege dich nie mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!