Bunten Hund weiß färben? :)

• naja der sieht halt aus wie nen geist weil du alles komplett weiss eingefärbt hast, mach doch mal die augen und die nase sowie die konturen schwarz dann siehts bestimmt wieder ganz anders aus ;)

• dass weiss ich nicht, hab grade zum ersten mal vom pfotenshop gehört ;)

• lingt klug
    die Schwierigkeit ist halt daß das Tier schwarze Stellen hatt die so immer dunkler bleiben, möcht aber gerne reinweiss wie mit Perwoll gewaschen , oder wars Ariel ? =)

• Zitat

lingt klug
    die Schwierigkeit ist halt daß das Tier schwarze Stellen hatt die so immer dunkler bleiben, möcht aber gerne reinweiss wie mit Perwoll gewaschen , oder wars Ariel ? =)

naja, kommt drauf an wie Krass du mit Helligkeit, Kontrast und Tiefen/Lichter spielst

Grundlage ist allerdings erst mal das ordentliche Freistellen

• mist jetzt ist mein Beitrag weg...

also nochmals:

2 identische Ebenen übereinander anlegen mit dem gleichen Bild.
    Untere Ebene: Das Fell über Farbe ersetzen, Sättigung und Graduationskurve bearbeiten
    Obere Ebene: den Hund bis auf Augen und Nase etc. wegretuschieren, je nach Einstellung wäre das mit dem Gummi oder mit dem Pinsel.

Alles im gleichen Bild ist wohl zu viel auf einmal. So würde ich das probieren. Am Ende die Ebenen miteinander auf eine reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!