Bunten Hund weiß färben? :)
-
-
hat das eigentlich einen sinn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das auch mal mit diesen 2 Ebenen versucht.. war leider auch geisterhaft. ich stell mich da aber auch immer echt doof an ;-)
Zitathat das eigentlich einen sinn?
welchen Sinn meinst du denn?
-
so, mal nen Schnelldurchlauf, ob es funktionieren würde
denke, mit etwas mehr Mühe und Detailtreue durchaus machbar
-
Zitat
Ich hab das auch mal mit diesen 2 Ebenen versucht.. war leider auch geisterhaft. ich stell mich da aber auch immer echt doof an ;-)
welchen Sinn meinst du denn?
seinen Hund weiß oder so zu färben...
weil die bilder wo dann alles bund ist und soo die sind klasse aber die bilder...sind so gespensterich -
Zitat
seinen Hund weiß oder so zu färben...
weil die bilder wo dann alles bund ist und soo die sind klasse aber die bilder...sind so gespensterich
ist doch egal, wozu er/sie das braucht oder?für mich wars gerade ne schöne Sonntagsspielerei, denn ich liebe Herausforderungen
-
-
Klappt nicht Das ergebniss ist zu peinlich zum posten
-
Sinn ? Man lernt was über Bildbearbeitung :)
Versuch es mal bitte mit dem bild hier .. aber ohne das geisterhafte
http://imageshack.us/photo/my-images/233/kleineh.jpg/
hab als hilfsbild dieses genommen
http://imageshack.us/photo/my-images/560/27144498.jpg/
mit dem ergebniss nun jaSchwarz weiss färben bringt auch nicht viel, die weissen Hunde haben in den Schatten blau anteile, das schwarz weiss mach geisterhaft ?!
-
Guck mal....ist das weiß genug?
Ganz natürlich wirkt es leider nicht, weil die Schatten im Fell grünlich sein müssten (Reflektionen vom Gras) aber ich denke es ist ein Anfang....
Ich habe den Teil des Hunde, den ich weiß haben wollte (also z.B. nicht Geschirr, Fang, Zunge und Augen) mit einem Auswahlwerkzeug ausgewählt, und schlicht und einfach etwas an der Sättigung und am Tonwert gedreht....
-
Hey dankeschön Brazzi das ist dir wirklich sehr gut gelungen :) Sieht nur noch wenig geisterhaft aus. Vieleicht noch die Schnauze weiss
Bei der Gelegenheit ist mir übrigens aufgefallen das Joshi garkeine Schäferhund Schnauze hatt ...zu kurz und zu hoch. Von daher Collie noch weniger.Damit hüllt sich seine Herkunft weiterhin in Nebel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!