Gassigänger Vertrag?
-
-
Hallöchen ihr lieben,
nach nun knapp 7 Monaten haben wir endlich einen netten Herren gefunden der das fränzchen ne Runde bespaßt, wenn ich auf arbeit bin.
So, nun stellt sich mir die Frage, brauch ich einen Vertrag? Habt ihr einen Vertrag mit euerm Gassigänger?
Was habt ihr reingeschrieben?Der gute Herr bekommt einen kleinen Obolus. Das deckt gerade so seine Spritkosten die er hat. Muss man sowas erwähnen?
Ich will mich rechtlich einfach nicht in die Nesseln setzen, sollte mal irgendwas passieren.
(Haftpflicht ist abgeklärt)
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich habe keine Verträge, bin selber Gassigänger/hab ganztags Hunde da. Ich bestehe auf einen Beweis für ne Hapftpflichtversicherung bei den Hunden/für den Menschen. Ohne die geht nichts.
LG Nina
-
supi, ich danke dir.
Dann hoffe ich das alles glatt läuft
-
hm, ich hatte keinen Vertrag, aber wenn du dich sicherer fühlst.
Ich weiß ja nicht wie hoch der Obulus ist, aber sowas vielleicht, dass er nicht mehr will.
Evtl. zwecks Schlüssel für deine Wohung.
Besonderheiten/was zu beachten ist mit deinem Hund.Wie gesagt bei mir (ich als Sitter) war das meiste Vertrauen.
Stimmt VS Nachweis ist gut, und vielleicht NotnummernLG PollyNixe
-
also solche Dinge wie
"was ist giftig"
"was darf er/was nicht"
bekommt er von mir natürlich mit an die handder Obulus ist wirklich sehr gering, es sind so ca 35 € im Monat. Er hat selbst keinen hund aufgrund von Zeitmangel. Nun ist er arbeitslos geworden und sucht eine Beschäftigung, damit die Knochen nicht rosten.
Wir haben uns heute getroffen und geeinigt. Er kommt min 2mal in der Woche und muss dann min mit Franz eine Stunde gehen. Alles weitere, mehr stunden oder öfter kommen kann er dann gern, wenn er das möchte oder zeitlich einrichten kann.
Er selbst hat fast kaum hundeerfahrung, aber ich erwarte von Ihm ja auch keine Erziehung, sondern wirklich nur "durch den Wald latschen und spaß haben"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!