Naturfotos
-
-
Das Foto finde ich sehr stimmungsvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh wie schön!
ZitatWir hatten heute Aprilwetter, aber der Regenbogen war richtig schön....
-
Danke....es kam einem wirklich vor als ob man ihn anfassen könnte. Ein paar Minuten vorher hatten wir so nen richtigen Graupelschauer
-
Ist das ein tolles Bild!
Die drei Bilder sind eine kleine Auswahl von gestern
Edit by Mod - nur leider zu groß, bitte nochmal neu mit max. 640 x 640 px einstellen
-
Ja gell, der Himmel war gestern ungewöhnlich. Hab da auch einige Bilder gemacht.
-
-
Ich find das Bild mit den Regenbogen echt klasse,bist du mit dem Tele so nah rangekommen oder wie hast du das gemacht?
Ich hab auch noch eine "Hab rein zufällig die Cam mit,und schieß Bilder aus dem Auto,weil die Stimmung toll ist,wir aber keine Zeit haben anzuhalten" - Serie
Beim letzten ist es ärgerlich,dass die Bäume abgeschnitten sind,aber mach mal bei Tempo 100 passende Fotos ^^
War jedenfalls tricky -
Ich hab ja nur das 18-135mm, aber der Regenbogen war ziemlich nahe. Er hat auch nicht, wie sonst, am Horizont aufgehört, sondern mitten in der Wiese.
Natürlich ist das Bild bearbeitet, aber es war ein toller Anblick!! -
Dann noch einmal
-
-
Ganz furchtbar viel Natur. Und mit etwas Glück werde ich irgendwo dort draußen in drei Monaten wieder mein Zelt aufschlagen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!