Naturfotos
-
-
Was habt ihr denn alle für Kameras, dass ihr sooo tolle fotos hinbekommt ? *neid !!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur eine Bridge !
-
Zitat
Nur eine Bridge !
nur?
ist doch teuer genug, oder?ja, das Indoorfoto ist echt toll
-
Zitat
nur?
ist doch teuer genug, oder?Wenn ich mir da die Ausrüstung manch anderer User ansehe... da werden Objektive für Hunderte Euros gekauft!
-
NUR ?
Dafür das es "nur" eine bridge is, sind die fotos aber echt der hammer -
-
Oh dankeschön :suess: ! Freut mich wenn sie dir gefallen ! Das Biberbaum-Bild ist aber mit dem Handy gemacht.
-
Zu dem Thema "Nur eine Bridge" oder "Nur eine einfache Kompakte" empfehle ich gerne diesen Link: "Deine Kamera spielt keine Rolle". Was zählt, ist der Mensch, der den Auslöser betätigt, der die Idee hat, der die Einstellungen der Kamera beherrscht (sofern was einzustellen ist), der das "Auge" fürs Motiv hat, der das Licht einschätzen kann usw. Die Technik ist zweitrangig. Das wird in unserer Höher-Schneller-Weiter-Welt aber gerne vergessen.
Für das "Indoor-Bild" benötigte ich keine Studioausrüstung für x Euro. Weißes Glanz-Fotopapier, seitliches Licht durchs Fenster, ergänzt durch den ganz normalen Spot an der Leselampe (der stammt noch aus der Zeit, als es keine "Tageslichtlampen" gab), Kamera, Stativ, Idee, Blüte, fertig.
-
Mensch da kriegt man ja richtig Fernweh bei euren Fotos!
Tunesien:
Sandroses :)
-
Der Frühling ist da
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!