Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Schottland, wie man es 50% der Zeit erlebt - den Rest der Zeit scheint die Sonne!
Aufgenommen auf der Rückfahrt von London am Montag - so hat uns Schottland zu Hause begrüßt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles anzeigen
Dum-dum Dududum...
Ich hab nen Ohrwurm. Hach, wie hab ich Peter Lustig geliebt.Suchbild: Wer findet die Tiere?
-
Suchbild: Wer findet die Tiere?
Frösche, 2 sehe ich ganz sicher, einen rechts, einen links im Bild
-
Endlich genug Sonne für ein paar Fotos unserer Zierkirsche im Garten!
-
Richtig!!
Auf den rechten wäre ich beinahe getreten, weil er farblich zu perfekt dem Modderboden angepasst war. Erst, als sich der Schlamm zu bewegen begann, schwante mir, dass da irgendwas faul ist. -
-
Frühling einmal anders - ohne Tulpen, Narzissen und Krokus
Schönes Wochenende!
Bea
-
-
Hach, so schoene Bilder! Da erwische ich mich doch dabei, den Smiley zu suchen, der die Augen zukneift, sich die Ohren zuhaelt und "La - la - la - la" sagt.
Hier ist es grau und nass. Und zwar schon seit Freitag vor einer Woche. Deswegen keine neuen Fotos. Koennte natuerlich nochmal in der Fotokiste kramen...muss nur aufpassen, dass mein Beitrag nicht schon wieder vorzeitig abgeschickt wird...
Das hier war vom Januar:
LG, Katrin
-
Blümchen von gestern Nachmittag (die Knospen und die Hummeln und so sind noch auf der Speicherkarte). Eben gerade war ich draußen und habe den Sternenhimmel fotografiert. Jetzt muss ich erst einmal wach werden und auftauen.
Gänseblümchen by Marion Woell, auf Flickr -
der Himmel brennt ;-) ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!