Naturfotos
-
-
Schotten mit Zottelfrisur:
Die sind einfach überall:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Am Samstag morgen sah es noch relativ trüb aus:
Um dann im Laufe des Wochenendes langsam aufzuklaren. Am Sonntag abend war es dann sonnig und ziemlich warm:
Viel zu warm...
Wir hangeln uns zur Zeit von Schneefleck zu Schneefleck...
LG, Katrin
-
In den Highlands - wer quer von Ost nach West durch die Highlands fährt, sollte unbedingt viel Zeit einplanen und öfter mal anhalten!
-
Huch, Jasmin, da blühen ja Sachen bei euch, die eigentlich erst im Sommer dran sind
Verstörrte Grüße
Bea -
-
Huch, Jasmin, da blühen ja Sachen bei euch, die eigentlich erst im Sommer dran sind
Verstörrte Grüße
BeaOh, das wusste ich nicht
Ich kenn mich mit Blumen nicht aus, finde sie aber schön
-
In unserem Insektenhotel haben sich bisher zahlreiche rotbepelzte Wildbienen einquartiert. Es summt und brummt ganz ordentlich dort.
DSC4044 by Marion Woell, auf Flickr DSC4042 by Marion Woell, auf Flickr -
Einmal um unseren Teich :) Heute habe ich nach ueber 5 Jahren hier wohnen die Schildkroeten gesehen! Ich habs immer fuer eine 'Sage' gehalten
Nun weiss ich, dass tatsaechlich Schildkroeten dort leben!
LG Anna
-
Mehr Ausbeute habe ich die letzten Tage nicht gemacht
-
Gänseblümchen in trauter Zweisamkeit:
Zwei by Marion Woell, auf Flickr Und zwei Bilder von heute früh. Selbst eine so alltägliche, landwirtschaftlich genutzte Gegend wie hier, unweit von Frankfurt, kann im richtigen Licht hübsch aussehen. Das ist das, was ich an der Landschaftsfotografie so mag.
Sunrise today by Marion Woell, auf Flickr Spring morning by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!