Naturfotos
-
-
Gestern Nachmittag, am Reinheimer Teich:
Schwaene von Borderli auf Flickr
vor Sonnenuntergang von Borderli auf Flickr
Sonnenuntergang von Borderli auf Flickr
Sonnenuntergang von Borderli auf Flickr
Sonnenuntergang von Borderli auf FlickrAuf dem Heimweg sah ich im Rückspiegel eine völlig kitschig-bunten Himmel. Ich fuhr noch schnell in die Weinberge, lief ein paar Meter, und baute dann das Stativ auf. Groß-Umstadt unter einem nicht nachbearbeiteten, knallbunten Abendhimmel.
Gross-Umstadt von Borderli auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß immer nicht, ob ich sie zu den Herbst- oder zu den Winterimpressionen stellen soll. Sie sind aus dem Winter, sehen aber aus wie Herbstbilder, also stelle ich sie jetzt einfach mal hier rein, sind ja alles Naturfotos!
-
-
Dann werf ich auch mal was ein.
-
Hallo zusammen,
da ich heute mal meine vielen Urlaubsfotos sortiert habe möchte ich euch an meinem Fernweh teilhaben lassen.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch!
gleich kommen noch ein paar, das war nur der Anfang ...
-
-
.... und weiter gehts....
und gleich gehts weiter...
-
-
Wo hasn Du da Urlaub gemacht?
Und wo gehts jetzt hin?
-
Das waren die Bilder aus den Urlauben in Südfrankreich (Ardeche, Lac de St Croix, Camargue)...
Ist einfach herrlich dort!!!! Bin absoluter Frankreich-Fan! Egal ob Atlantikküste oder das Elsass ... aber am schönsten ist es eindeutig im Süden des Landes.Und im Sommer 2012 .... gehts natürlich wieder dort hin! Es gibt bestimmt noch einige Flecken, die wir noch nicht gesehen haben.
Oh, ich freu mich schon total!
-
Danke Saltimbanco, deine sind alle total schön!
Und die ganzen Frankreichfotos sind einfach traumhaft, da will ich auch mal hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!