Naturfotos
-
-
Zitat
Aber Frühling will ich jetzt noch nicht - bitte bitte erst Schneeeeeeeeee!
Da bin ich dabei :xmas3_up: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Hier ist es zwar knackig kalt, und ein wenig Schnee liegt auch noch, aber die Vorboten des Frühlings sind schon da!
Frühlingsboten by Borderli, on Flickr Frühlingsboten by Borderli, on Flickr verschlungen by Borderli, on Flickr -
-
-
Wow, das Rauhreiffoto sieht klasse aus.
Hier mal eines von mir, eher unspektakulär, aber wenn man schonmal das Makro mit zum Gassi schleppt...01252015_154042_NIK9380 by Nightstalcer, on Flickr -
Eiszeit
-
-
Gestern nutzte ich das genial gute Wetter und war - gefühlt - fast den ganzen Tag mit den Hunden und der Kamera draußen.
Ganz früh, noch vor Sonnenaufgang, war ich draußen. Zusammen mit Lovvy, Lorcan und Nikon. Es war erbärmlich kalt, und trotz Handschuhe hatte ich fast gefühllose Finger. Auch so ein Metallstativ kann unangenehm kalt werden...
Aber es hat sich gelohnt.Before sunrise by Borderli, on Flickr Wenig später, kurz bevor die Sonne über den Hügel kam:
Morning Sky by Borderli, on Flickr Nach zwei Stunden in der Kälte gingen wir dann wieder heim, zum Aufwärmen, Frühstücken und dergleichen.
Um die Mittagszeit gab es dann wieder einen langen Spaziergang.
Winterlandschaft by Borderli, on Flickr Frühlingsboten by Borderli, on Flickr Am Waldrand lag noch etwas Schnee mit ganz großen Kristallen. Das Foto ist gecroppt - mein Makroobjektiv lag daheim im Warmen, und mit der Immerdrauf-Linse kam ich nicht nahe genug ran:
Kristall by Borderli, on Flickr Meine alte Hundedame. Seit der Zahn-OP letzte Woche ohne dicke Backe, dafür mit einem Zahn weniger...
Wieder daheim, blieb mir kaum Zeit zum Kaffeetrinken, als sich schon ein schöner Sonnenuntergang ankündigte:
Before Sunset by Borderli, on Flickr Und das ist derselbe Baum wie auf dem ersten Foto, nur später am Tag:
So eine Fotografitis kann schon schlimm sein...
Zum Glück durfte ich heute meinen Mann in der Reha besuchen und hatte keine Zeit zum Fotografieren.... -
Tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!