Naturfotos
-
-
Abendstimmung mit Chemtrails
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Seit noch nicht allzu langer Zeit das Nikon 24-120 f/4.0 (am Vollformat). Für etwas speziellere Anlässe, wie Fotografieren meiner Rennsemmeln beim Rennen, oder Makros, oder Sternenhimmel, habe ich andere Linsen.
-
Haha, "Fotografitis" ist ja ein geiles Wort. Erinnert mich an "Gelenkus knackus" von Bibi Blocksberg *lol*!
-
Seit noch nicht allzu langer Zeit das Nikon 24-120 f/4.0 (am Vollformat). Für etwas speziellere Anlässe, wie Fotografieren meiner Rennsemmeln beim Rennen, oder Makros, oder Sternenhimmel, habe ich andere Linsen.
Mein eigentliches immerdrauf ist ein 18-135mm, aber 3.5-5.6 ist einfach zu schwach. Mit dem 70-200 4l ist es immer so ungemütlich. Ich brauch mal ein lichtstärkeres und leichteres Zoomobjektiv. Jetzt muss ich aber erstmal mit meiner neuen Kamera (7d mark II) klarkommen
-
-
-
Hoffentlich war der Hund an der Leine
-
Ja aber auch der Zaun zwischen ihr und den Hirschen war ein Hindernis sie wäre bestimmt gerne mal hin
-
Ja aber auch der Zaun zwischen ihr und den Hirschen war ein Hindernis sie wäre bestimmt gerne mal hin
ah ok...ich dachte, ihr hättet ihn im Wald gesehen.
Unsere hätte da bestimmt auch gerne mit ihm gespielt -
Wow, das Rauhreiffoto sieht klasse aus.
Dankeschön !
Hier noch ein paar..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!