Naturfotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es einen kurzen Wintereinbruch!
-
-
Ui - schöööööööööööön aber sag mal, was läufst du denn immer schon früh draußen rum? Gassirunde?
Und dann noch die Kamera dabei - das wär mir so bald am Tag eher etwas lästig (Morgenmuffel ich ).
LG
Bine mit Puschkin -
-
-
Ui - schöööööööööööön aber sag mal, was läufst du denn immer schon früh draußen rum? Gassirunde?
Und dann noch die Kamera dabei - das wär mir so bald am Tag eher etwas lästig (Morgenmuffel ich ).
LG
Bine mit PuschkinIch bin ein Frühaufsteher. Von Montag bis Freitag klingelt der Wecker - arbeitsbedingt - um 4.45 Uhr, da fällt es mir schwer, am Wochenende länger im Bettchen zu bleiben. Heute früh, als ich mit den Hunden einfach nur vor die Haustüre ging (ohne Kamera und ohne Gassi-Gedanken) sah ich den schönen Sternenhimmel und beschloss spontan, eine kurze Gassirunde, mit Leinenpflicht für die Vierbeiner und Foto, Stativ und Fernauslöser zu unternehmen. Der fotogene Baum steht nur ein paar Gehminuten von unserem Haus entfernt. Im Sommer ist er meist von Maisfeldern umgeben und steht dann als Motiv nicht zur Verfügung.
Inzwischen habe ich eine Ladung Brötchen gebacken, war mit den Hunden auf einem etwas ausgedehnteren Spaziergang, und höre gerade, dass Männe aufsteht. Bin dann mal weg, Frühstückstisch decken.
-
Eine unserer Stamm Gassi Gegenden
Hier sind wir auch oft unterwegs...
-
Eine unserer Stamm Gassi Gegenden
Hier sind wir auch oft unterwegs...
Da unten ist es sooo schön. Bin ja auch immer mal dort, mein Bruder wohnt da.
-
-
Uihh ich steh ja auf Lichtstimmungen...das letzte gefällt mir.
Bei uns ists echt schön. Wenn nix dazwischen kommt hab ich vor hier in die Grube zu fallen
Wo wohnt dein Bruder genau? Würd sich ja dann mal anbieten gemeinsam ne Runde zu machen wenn du Lust hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!