Naturfotos
-
-
Ha, ein Mofibild! Ich lag auf der Lauer, Kamera und dickes Tele griffbereit. Und was kam? Der Mond, dezent scheinend hinter einem dichten Wolkenschleier. Nun ja, man kann nicht alles haben...
Aber einen Sonnenuntergang habe ich:
summer sunset by Marion Woell, auf Flickr bad weather on the way.... by Marion Woell, auf Flickr harvest by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du uns gestern beim Stroh einfahren fotografiert?
So sah es hier nämlich auch aus - wir haben bis auf die letzten 6 Rundballen, die haben ein wenig Regen abbekommen, alles grad noch rechtzeitig in die Scheune bekommen, dank netter Nachbarn, die mit dem Trecker noch zur Hilfe geeilt sind.LG, Chris
-
Libellen beim Sonnenbaden!
LG Sabine
-
Hast Du uns gestern beim Stroh einfahren fotografiert?
So sah es hier nämlich auch aus - wir haben bis auf die letzten 6 Rundballen, die haben ein wenig Regen abbekommen, alles grad noch rechtzeitig in die Scheune bekommen, dank netter Nachbarn, die mit dem Trecker noch zur Hilfe geeilt sind.Nein, euch nicht...
Aber hier waren sie auch mit zwei Treckern unterwegs, um das Stroh noch vor dem Regen einzubringen. Und was kam? Gefühlte drei Tropfen Regen, etwas Wind, und das war's dann schon... Aber es sah schon bedrohlich aus. -
-
-
Auweia, der sieht aber arg zerrupft aus. Ich wunder mich eh schon immer, mit was für Rissen und Löchern in den Flügeln die Schmetterlinge noch rumfliegen können.
LG, Chris
-
geflogen ist der allerdings nicht mehr, er krabbelte über den Boden hab ihn an den Wegrand aufs Gebüsch gesetzt
-
Ha, ein Mofibild! Ich lag auf der Lauer, Kamera und dickes Tele griffbereit. Und was kam? Der Mond, dezent scheinend hinter einem dichten Wolkenschleier. Nun ja, man kann nicht alles haben...
Ich hing auch ziemlich unelegant im zweiten Stock aus dem Fenster um am Nachbarhaus vorbeizufotografieren
Deine Bilder sind übrigens großartig - schau sie total gerne an
-
Erinnert mich an das Äskulap Zeichen. ( Schlange mit Stab)
ich weiss , das ist eine Blindschleiche mit eigenem KnotenSchönes Bild, sowas sieht man bei uns fast nicht mehr, leider.
-
ja oft bekomm ich die leider auch nicht zu Gesicht. Das war in diesem Jahr die erste Blindschleiche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!