Naturfotos
-
-
ja, Libellen sind echt ne Herausforderung.
Am besten echt morgens bei ansonnen, da sind sie noch n bisschen lahm und setzen sich zum sonnen gern auch mal ab. Aber auch da ist das schon ne Kunst die nicht ausversehen aufzuschrecken
oder halt dann wieder abends kurz vor der Dämmerung
(oder in der Paarungsphase da sitzen sie auch meist still )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die flitzen um mich herum, die Libellen. Ganz große. Aber die setzen sich nicht hin.
Und mit dem Handy muß ich wirklich dicht dran damit man was erkennen kann. Na ja ... weiterprobieren. -
Schöne Fotos nachgekommen.
Ich habe Greifvögel gesucht und gefunden, besonders gefallen mir die Turmfalken. Sie sind in Natura so klein, ich hätte sie viel größer geschätzt. Auch die Milane oder Königsweihen gefallen mir sehr, schöne Vögel. Der Habicht hier in Berlin ist wirklich der Knaller. Berlin hat die höchste Habichtdichte in Europa, von den Städten her. Normalerweise bekommt sie man nicht wirklich fototechnisch nah genug vor die Linse. Dieser hier saß keine 5 Meter von mir entfernt auf einem Ast - Irre. Fischadler gbts in der Umgebung von Berlin an vielen Gewässern. Der Mäusebussard ist auch oft zu sehen, allerdings nur aus dem Auto, oft ganz nah an der Autobahn. Hält man an und versucht ihn zu foten, ist er weg. Lautlos - wie alle Greifer.Fliegen müsste man können, denke ich in den letzten Wochen ganz oft... Ich hoffe, dass ich sie (alle) demnächst auch mal näher vor die Cam bekomme. Und das sie Euch gefallen.
Etwas durcheinender geraten. Egal.
-
Boah sind die schön!!!
-
Ich finde die Greifvogel-Bilder auch total klasse!
LG, Chris
-
-
-
Ein kleiner Flieger:
ready to fly? by Marion Woell, auf Flickr und großes Wolken-Sonnenuntergang-Schauspiel gestern:
Clouds at sunset by Marion Woell, auf Flickr -
Wow - wirklich schöne Greifvogelbilder!
Das erste Bild vom Falken ist so toll. -
Strandimpressionen - Cliff Beach, Isle of Lewis:
-
Vielen Dank - es freut mich, wenn sie Euch gefallen.
Sonnenuntergänge und Schottland gehen aber auch immer.Zwei fliegende Rohrweihen habe ich noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!