Naturfotos
-
-
so und nun das liebe Getier :)
der kleine Bläuling ist gut versteckt :)
soweit der Spaziergang :)
und als krönender Abschluss eine Entdeckung im Garten grad (wollte den Ast eigentlich bei den Frettchen ins Gehege verfrachten ) und dann das! WOW
Das waren insgesamt 2 Ringelnattern und 3 Blindschlechen
Hab den Ast wieder umgedreht, der blebt wo er ist!!! Hab auch Schwiegerpapa bescheid gesagt das der nicht weg darf!
Wie geil ist das bitte?!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Da sitz ich unter meinem Carport und rauche eine ... kommt der Kumpel hier vorbei. Wo der wohl hin wollte?
Jetzt darf er in unserer Hecke knuspern. -
Hach, was war es für ein toller Moment . Mir hats so gut gefallen, das ich in 3 Wochen gleich nochmal hin muss. Definitiv einer meiner Lieblibgsplätze!
the first light by Lena Held, auf Flickr -
-
@Superpferd Und wieder so ein tolles Bild! Wie aus einem Kalender oder ähnlichem. Ist das schön da!
-
@Superpferd Und wieder so ein tolles Bild! Wie aus einem Kalender oder ähnlichem. Ist das schön da!
Ganz, ganz lieben Dank! Freu mich sehr das es gefällt :)
-
Hach, was war es für ein toller Moment . Mir hats so gut gefallen, das ich in 3 Wochen gleich nochmal hin muss. Definitiv einer meiner Lieblibgsplätze!
Immer wieder schön, dieser Spot.
Ich habe noch ein paar Schmetterlinge, mit dem 600mm Tele und dem Sigma Makro 180mm 2.8. Gleichwohl die gefiederten Motive mir mehr liegen, macht mir auch die Makrofotografie zunehmend Spaß.
Besonders gefallen mir die kleinen Bläulinge, aber ich werde die minimalen Unterscheidungen nie lernen. (In Galerie anschauen...) -
Wunderschöne Fotos Andrea
-
Danke Martina und LG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!