Naturfotos
-
-
Die Strände gehen mir einfach nicht aus - Reef Beach auf der Isle of Lewis:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, es ist da ja unglaublich schön!
-
-
Die Strände gehen mir einfach nicht aus - Reef Beach auf der Isle of Lewis:
Ja, dort drüben gibt es tolle Strände. Mein Favorit ist ja der Tràigh Ghearadha nördlich von Stornoway. Und der Strand bei Eòroapaidh. Und die auf Harris sowieso. Die Strände auf den Uists und auf Eriskay und Barra werde ich mir hoffentlich nächstes Jahr ansehen können...
Der "Reef Beach" ist doch der Tràigh na Beirigh, in der Nähe von Bhaltos, oder? Dort bekam ich im Frühjahr ein kostenloses Natur-Peeling mit feinem Sand...
Tràigh na Beirigh by Marion Woell, auf Flickr -
Der "Reef Beach" ist doch der Tràigh na Beirigh, in der Nähe von Bhaltos, oder?
Genau der! Die Perspektive habe ich auch - ohne Peeling.
Als wir dort waren, hatte es sonnige 22°C und wir haben im Neopren geschwitzt.Zwischen den Felsen sind wir sogar mit dem Boot durchgefahren. Gegenüber gibt es auch einige Höhlen, die mit dem Boot befahrbar sind.
Nördlich Stornoway waren wir nicht. Aber auf Harris - Fotos folgen...
Uist ist bei uns für nächstes Jahr auch angedacht. -
-
Uist ist bei uns für nächstes Jahr auch angedacht.
Wenn nichts dazwischenkommt (man weiß ja nie, mit den vielen zwei- und vierbeinigen Senioren und Kranken in meinem Umfeld...) werde ich die Inseln durchwandern. Von Bhatarsaigh bis zum Rubha Robhanais. Mal sehen, was daraus wird. Ich werde danach wahrscheinlich keine Strände mehr sehen können und wieder in den Bergen Urlaub machen.
-
-
-
Hui-hüpf! Der Flip! Fehlen nur noch Maja und Willi.
Tolles Bild! -
Gestern Abend hat jemand Farbe in unseren Himmel gekippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!