Naturfotos
-
-
Schmetterlinge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöne bunte Schmetterdinger hast du da vor der Linse gehabt!
Ich bin ab dem 3.9. für ein paar Tage an der Westküste unterwegs - mal sehen, was mir da so vor die Linse läuft und flattert. Vermutlich Millionen Midges, aber die finde ich nicht so fotogen. Vermutlich halte ich mich an Berge und Wasserfälle und das Meer... Thea, kannst du bitte gutes Wetter bestellen? Ohne weggespülte Straßen und so?
-
Sehr schöne bunte Schmetterdinger hast du da vor der Linse gehabt!
Ich bin ab dem 3.9. für ein paar Tage an der Westküste unterwegs - mal sehen, was mir da so vor die Linse läuft und flattert. Vermutlich Millionen Midges, aber die finde ich nicht so fotogen. Vermutlich halte ich mich an Berge und Wasserfälle und das Meer... Thea, kannst du bitte gutes Wetter bestellen? Ohne weggespülte Straßen und so?
Momentan ist das Wetter hier sehr gut und recht stabil (im schottischen Rahmen halt, sprich mit Schauern). Eher Midges- als Regen-Wetter... Ich wünsch Dir also Wind, denn ich finde die Midges dieses Jahr so schlimm wie noch nie...
-
Wind ist gut. Midges hatte ich im Juni schon zur Genüge; deren Nach-Nach-Nachfahren möchte ich nicht auch noch füttern.
-
Wind ist gut. Midges hatte ich im Juni schon zur Genüge; deren Nach-Nach-Nachfahren möchte ich nicht auch noch füttern.
Ich sag ja, schlimm dieses Jahr.
Wir haben übrigens für nächstes Jahr gebucht. Auf Eriskay. -
-
Auf Eriskay will ich nächstes Jahr auch sein, auf meinem Weg von Vatersay zum Butt of Lewis. Wenn nichts dazwischenkommt...
-
Und bis zum nächsten Schottlandurlaub müssen Bilder herhalten:
Flowerdale Forest by Marion Woell, auf Flickr -
Die habe ich als Raupe der Ampfer-Rindeneule "identifiziert" - ein eher unscheinbarer Falter und auch sehr häufig vorkommend, aber die Raupe sieht sehr spannend aus:
31df42c065fc66e19c6f.jpgLG, Chris
-
Schmetterlinge..
Deine Schmetterlingsbilder sind einfach der Hammer
-
Neulich bin ich doch glatt über diese possierlichen Tierchen "gestolpert"...
Hab ich noch nie vorher in freier Wildbahn gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!