Naturfotos
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach,ihr Lieben, ich schiebe gerade Frust, daher zur Aufmunterung mal ein Bild aus einem botanischen Garten nahe Stresa /Novara Italien...
-
Ein Like für das Bild und für den Frust gibt es von mir
-
Ein Like für das Bild und für den Frust gibt es von mir
Dankööööö
-
Blitzeinschlag... Über dem Verbrannten sieht man noch die 2 Striemen vom Reinzacken...
-
-
Hab auch einen Baum zum Zeigen (in zwei Bildern, war einfach zu groß)
Für mich ist dieser Baum ein einzigartiges Natur'schauspiel'. So einen Baum habe ich noch nie gesehen. Unglaublich beeindruckend (ja der kleine Hund da ist mein eigentlich doch sehr großer Neufundländer ).
-
Ein paar Bilder aus Dänemark
-
Ich versuch ja grad, mich bei Insekten in die Bestimmung reinzufuchsen, was manchmal gar nicht so leicht ist. Außerdem versuche ich, die bei uns auf den Flächen vorkommenden Arten von allen möglichen Pflanzen, Tieren, Insekten und Co zu bestimmen, um mal unsere Naturschutz-Arbeit zu dokumentieren und auch künftig in der Entwicklung festzuhalten.
Gestern hab ich den Kollegen hier gesehen - zum ersten Mal, ein richtiger Öschi und bin dann zuerst bei der Steinhummel gelandet, bei der mir aber die Größe von Öschi (ca. 2,5 cm bis größer) und die wechselnde Behaarung der Segmentstreifen und die schwarzen, undurchsichtigen Flügel und auch die längliche Form nicht zu passen schienen. Jetzt hab ich mich auf Felsen-Kuckushummel geeinigt, vllt, kann ja da einer von den Profis nochmal abnicken oder korrigieren?
Und einen C-Falter hab ich noch:
Und von der Seite:
LG, Chris
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!