Naturfotos
-
-
Unglaublich schön und mystisch
Ich habe auch die "Die Nebel von Avalon" verschlungen . Und der Film zum Buch....
Hammer!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein völlig verregneter Tag im Nordwesten Schottlands. Die Wettervorhersage war gut, aber das Wetter hielt sich nicht einmal ansatzweise daran. Die Stimmung am "Home Loch" gibt meine eigene Stimmung an diesem Tag wieder. Aus dem Vorhaben, mir den Gipfel des Beinn Ealadair von oben anzusehen, wurde nichts, und so fand meine Wanderung ein frühes Ende...
tristesse by Marion Woell, auf Flickr -
-
Hammer!!!
Ja, ein unglaublich, wunderschönes Foto. Aber nicht von mir sondern von @lillymarlen
-
Ja, ein unglaublich, wunderschönes Foto. Aber nicht von mir sondern von @lillymarlen
Dann ein Hammer an @lillymarlen.
-
-
-
Abendsonne hinter den Wolken
Es wird Herbst
Und ein Suchbild. Wie viele Spatzen sitzen in der Forsythie?
-
sechs sichtbare spatzen
da sitzen doch noch bestimmt einige mehr unsichtbar im busch -
sechs sichtbare spatzen
da sitzen doch noch bestimmt einige mehr unsichtbar im buschGenau.
Meine Spatzenbande hat mindestens 12 Mitglieder. Genau weiß selbst ich das nicht, weil man nicht ordentlich zählen kann. Aber 12 habe ich schon mal zählen können, während es an anderer Stelle im Busch gewackelt hat.
Hach, ich finde die Spatzen so toll! -
Schottischer Bergbach bei schottischem Regenwetter, umgeben von schottischer Heide:
Allt a' Chumhainn by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!