Naturfotos
-
-
Och ne, nicht schon wieder
Ich versuche es nochmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Och ne, nicht schon wieder
Ich versuche es nochmal.Das ist wirklich merkwürdig - wenn man auf den Quellcode geht, ist da kein einziger Dateianhang in dem Beitrag und der Bilder-Code wird mit einem "none" plus dem Bild-Datei-Namen angegeben. Aus irgendeinem Grund werden die Datei-Anhänge da gelöscht, nachdem Du die option "einfügen" angeklickt hast. Woran das liegt, weiss ich aber nicht.
LG, Chris
-
Ich habe den Fehler lokalisiert, es lag am Bildformat.
-
-
(Übrigens nett, dass Du sie unkenntlich gemacht hast)
Man lernt nie aus.
Warum sollte man die denn unkenntlich machen? Also was könnte man denn mit der Nummer anstellen?
Und das mit dem Abdruck finde ich irre interessant. Aber wie könnte man denn einen Kuhnasenabdruck machen? Tinte drauf pinseln wird da doch eher nicht funktionieren... Gib mir mehr Infos!Hier ist es leider auch seeeehr neblig. Dank ausgefallenem Termin waren wir gute 3 Stunden Gassi und es wurde und wurde einfach nicht besser.
-
Man lernt nie aus.
Warum sollte man die denn unkenntlich machen? Also was könnte man denn mit der Nummer anstellen?Man muss die Nummern nicht unkenntlich machen - das hätte ich gleich dazu schreiben sollen. Ich fands nur nett, dass sich da überhaupt jemand mal Gedanken dazu gemacht hat. Die Lebensnummern begleiten ein Tier ein Leben lang, sie geben (ausser, wenn man zufällig grad der Nachbar ist) keine Rückschlüsse über den Betrieb. Eine Rückverfolgung, falls z. B. mal jemand eine verletzte/kranke Kuh oder tierschutzwidrige Bedingungen fotografiert ist nur einem speziellen Personenkreis (Amtsvets und Co) möglich, da gibt es also keine Datenschutzprobleme bei normalen Kuh-Fotos. Ich könnte z. B. ein zugekauftes Rind erst dann im Melderegister eingeben, wenn der Verkäufer es bei seinem Betrieb ausgetragen und an meinen Betrieb abgegeben eingetragen hat. Ich käme also sonst auch nicht an die Herkunfts-Daten.
LG, Chris
-
Ein wenig dänische Natur!
LG Sabine
-
-
Die Heide blüht - daran ändern auch die vielen Regenschauer nichts. Schottland, nordwestliche Highlands.
Highland Scenery by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!