Naturfotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herbst
Vor allem das erste Foto finde ich ganz toll!
Noch mal Natur pur von den äußeren Hebriden:
Abendessen bequem fangen
Festhalten um jeden Preis
Dinner für den Skipper
-
-
Hm. Ein Blatt macht noch keinen Herbst. Oder so ähnlich...
autumn by Marion Woell, auf Flickr Heute Abend am Himmel:
moon tonight by Marion Woell, auf Flickr -
Schottland ohne Ende...
-
-
@Theobroma
Sag mal gibt's in Schottland eigentlich auch Menschen ?
Deine Landschaftsbilder sind genial!!! Und immer ohne ein menschliches Wesen ......einfach Klasse!!! -
Sag mal gibt's in Schottland eigentlich auch Menschen ?
Zweibeiner? Nö. Braucht doch keiner!
Und weil ich es nicht lassen kann, noch die hier...
Die hat mein Mann gemacht... er wollte ja nie einen Hund, aber die Tatsache, dass man am Abend immer einen Grund findet, um mit der Kamera noch mal ne Runde zu gehen, versöhnt ihn mit dem befellten Vierbeiner...
-
-
Schottland, Wester Ross, die A832 in der Nähe von Dundonnel. Hier die Bedeutung des Begriffs "isolated shower"...
isolated shower by Marion Woell, auf Flickr Morgennebel, Wolken oder Wetterküche? Coire Dubh Mòr, Torridon, zwischen Beinn Eighe und Liathach an einem schönen Morgen.
Die Wetterküche by Marion Woell, auf Flickr Etwas weiter oben im Coire Dubh Mòr, der Blick auf die andere Seite der Bergkette.
Coire Dubh Mòr by Marion Woell, auf Flickr Beinn an Eòin und Baosbheinn, Flowerdale Forest (Forest ohne Wald, wie in Schottland so üblich). Ich erinnere mich noch an den Nachmittag Ende Oktober 2012, als ich diesen Anblick zum ersten Mal sah. Ich stand einfach nur da und war sprachlos. Das geht mir heute noch so, obwohl ich diese Aussicht schon so oft genießen durfte.
Flowerdale Forest by Marion Woell, auf Flickr -
Die ganzen Schottland-Bilder sind der Hammer! Was für eine Landschaft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!