Naturfotos
-
-
Der Weg ist immer voller Kastanien, ist teilweise richtig schwierig normal zu gehen. Mit dem Rad würde ich da nie fahren... Ich habe auch immer Schiss, dass eine Kastanie runterfällt, wenn ich gerade unter ihr bin
Und noch ein Teil vom Weg, nach dem Knick am Ende des oberen Bildes.
Paar Kastanien, die Leute sammeln da immer so viele und es sind immer noch Unmengen
Die Bilder sind "schon" zwei Tage alt, jetzt mit dem ganzen Wind müsste wieder alles voll sein. Ich guck mal morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zu meinem großen Glück (Schissbuxe vom Feinsten) kenn ich den Film nicht.
-
Kastanien!!!
Bei den vielen Kastanienbäumen würde ich ja kaum vorwärtskommen. Ich kann doch nicht an Kastanien vorbeigehen, sondern muß zumindest einen Teil mitnehmen. -
-
Hi,
noch von Anfang September, will ich euch nicht vorenthalten...
LG
Mikkki
-
Kastanien!!!
Bei den vielen Kastanienbäumen würde ich ja kaum vorwärtskommen. Ich kann doch nicht an Kastanien vorbeigehen, sondern muß zumindest einen Teil mitnehmen.So geht es mir auch.
Nur bei uns sind alle Kastanienbäume krank. Keine einzige Kastanie an den Bäumen die ich kenne -
So geht es mir auch.Nur bei uns sind alle Kastanienbäume krank. Keine einzige Kastanie an den Bäumen die ich kenne
Das ist ja voll schade
-
Nach einem Tag mit viel Wind und Regen kam gegen Abend noch einmal die Sonne raus:
sunset by Marion Woell, auf Flickr sunset by Marion Woell, auf Flickr -
Ein neugieriges Eichhörnchen guckt auf meine Hündin hinab
Langsam werden die Bäume bunt
... und nun geht die Zeit der schönen Sonnenaufgänge wieder los
Meine geliebten Berge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!