Naturfotos
-
-
Wow.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend stellte ich den Wecker auf 4.00 Uhr. Irre, ich weiß, vor allem an einem Sonntag. Aber ab 5.00 Uhr ist wieder Betrieb am Frankfurter Flughafen, und einige Zeit vorher kann man die anfliegenden Flugzeuge am Himmel wie auf der Perlenkette angereiht sehen. Ist ja ganz nett, aber die Positionslichter stören mich auf den Bildern. Dumm nur, dass der Mond am Himmel stand, und ich nur in Richtung Frankfurt fotografieren konnte. Heute Abend versuche ich es nochmal. Aber die Milchstraße war überraschend gut zu sehen heute früh.
Etwas unheimlich war es schon; ich stand mit dem Rücken zu einem der "Weinäcker" ("Weinberge" kann man nicht sagen, dazu fehlt der Berg), und darin raschelte und kruschpelte es... Das wird ruhiger, wenn das ganze Laub erst runter ist.early morning by Marion Woell, auf Flickr Wieder daheim, tauschte ich die 14mm gegen 600mm und lichtete das ab, was vom Mond noch übrig war:
almost gone... by Marion Woell, auf Flickr -
Der Spaziergang nach Sonnenaufgang war fotomäßig gesehen erfolgreicher als der um vier Uhr früh.
Weinlaub by Marion Woell, auf Flickr Herbstlaub by Marion Woell, auf Flickr Der Baum unter den Sternen bei Tageslicht:
Aussichtsbaum by Marion Woell, auf Flickr Schatten von Frauchen und Hund:
Schatten by Marion Woell, auf Flickr Der Acker ist mit einem Gespinst überzogen:
Gespinst by Marion Woell, auf Flickr Nachbar by Marion Woell, auf Flickr -
-
-
-
Sieht nicht so sehr nach Herbst aus, ist aber von letzter Woche:
-
Noch was von gestern und heute morgen . . .
light up the way by Lena Held, auf Flickr . . . und nochmal mein ''kleiner'' Freund. Morgen erfahre ich was in der Tierklinik rausgekommen ist.
-
-
Hab mich mal etwas intensiver in Landschaftfotos versucht
bei den beiden Baumbildern hab ich mich von @Sheigras Baum inspirieren lassen - ich muss wohl noch etwas üben
-
Endlich Zeit zum Aufräumen - daher noch mal Sommerbilder von den äußeren Hebriden, Schottland!
Man beachte - die Temperaturen heute waren die gleichen wie bei Aufnahme der Bilder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!