Naturfotos
-
-
Ist halt immer ein Kompromiss. Auch die Superzoom Objektive für DSLRs und Co. sind ja meistens nicht so das gelbe vom Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Mondfotos mit
1/250, Blende 6.7, Iso 1250, Brennweite 250mm
Freihändig, einfach in den Himmel gehalten -
Heute früh fing der Spaziergang für die Hunde recht langweilig an. Frauchen hantierte wieder ewig mit der Kamera und dem Stativ rum...
Aber der bevorstehende Sonnenaufgang war einfach zu schön, um weiterzugehen.Before Sunrise by Borderli, on Flickr Ich finde deine Bilder immer ganz toll!!
Aber was würdest du ohne diesen Baum machen
Hast du mal die gleiche Szene bei allen vier Jahreszeiten gemacht? Wäre bestimmt eine schönes Collage -
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Ja, der Baum hat was! Mir fehlen für eine Collage allerdings Fotos mit richtig viel Schnee (halt so typische Winterfotos) und vor allem Fotos aus dem Sommer. Der Baum steht auf einem landwirtschaftlich genutzten Feld, d.h. im Sommer steht dort Mais o.ä. und schränkt diese schöne freie Sicht auf ihn ein.Neulich wurde ein Stück weiter von uns ein anderer sehr fotogener alter Apfelbaum gefällt. Ich hoffe doch sehr, dass diesen Baum (und auch meinen "Sonnenuntergangsbaum") dieses Schicksal nicht so bald ereilt!
-
Langsam kommt der Frühling ! Spontan heute aufgenommen mit meiner Canon Eos 70D !
-
-
Ja, so langsam hält der Frühling Einzug. Gestern entdeckte ich das erste Blau zwischen all den Braun- und Grüntönen im Feld. Gut, wenn man immer eine Kamera in der Hosentasche hat.
erste Blüten by Borderli, on Flickr -
Nicht unbedingt ne tolle Qualität,da ichs nur fix mit dem Handy aufm Weg zur Arbeit gestern geknipst habe.Ich mag es aber ganz doll,da es endlich zeigt das der Frühling nun wirklich kommt und ich mag Bienen.
-
Ich finde es trotzdem schön.... und das Krokusbild finde ich ganz besonders gelungen.
-
Heute früh hatte ich "die Kugel" im Rucksack:
-
Ich mag ja diese Fotos mit Kugel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!