Naturfotos
-
-
Ok, noch ein Versuch, dann ists auch egal. *schuuuuuubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, okay, weil du es bist...
Gipfel in Sicht! An Gearanach, Marmores, Schottland
An Gearanach von Borderli auf FlickrZwei Bäume, zwei Jahreszeiten: Ben Alder Estate, Schottland
Herbst und Sommer von Borderli auf FlickrEinfach nur Sand: Tràigh Losgaintir (Luskentyre Beach), Harris, Outer Hebrides
Tràigh Losgaintir von Borderli auf FlickrStille: Abhainn Rath im Glen Nevis, Schottland
Abhainn Rath von Borderli auf FlickrLicht: Camasunary, Isle of Skye, Schottland
Camasunary von Borderli auf FlickrSpiegelung: Loch Cill Chriosd, Isle of Skye, Schottland
Loch Cill Chriosd von Borderli auf FlickrZurück in heimische Gefilde:
Donautal, in der Nähe von Sigmaringen
Felsen im oberen Donautal von Borderli auf FlickrRuine Gebrochen Gutenstein, Donautal, in der Nähe von Sigmaringen. Gut, die Ruine ist jetzt nicht gerade Natur, aber alles drumherum...
Ruine Gebrochen Gutenstein von Borderli auf Flickr -
Meine Fresse sind die Schottland Bilder stark. Urlaub? Wohnmobil? Auto?
-
Urlaub: Ja. Leider muss ich immer zu Urlaubszwecken hinfahren. Dort wohnen wäre mir lieber.
Bilder 1 bis 4: Trekkingtouren. Bild 1 und 4 sind aus Mai 2009, das Sand-Bild aus Mai 2011, und die zwei Jahreszeiten aus Oktober 2011.
Die beiden anderen sind aus dem Auto & Ferienhaus Urlaub im Oktober 2010.
In nur 8 Wochen bin ich wieder in Schottland! Mit den Hunden! ***ganzdollfreu***
Und Ende September nochmal, ohne Hund, aber mit Mann, zum Anlass unserer Silberhochzeit.
Und weil das nicht reicht, habe ich letzte Woche bei LH ein 99 Euro Ticket für Ende Oktober geschossen. Dann ziehe ich alleine mit Rucksack und Zelt und (warmem) Schlafsack los. Irgendwo Richtung Torridon, dort war ich noch nicht wandern. -
Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde geduldig das Rascheln im Laub verfolgt habe, ist mir dieses Foto gelungen.
Die Qualität ist zwar nicht so besonders, aber es ist für mich ein echter Glückstreffer gewesen.
-
-
-
Hier sind auch noch so schöne Bilder. Können diese nicht in das Thema "Schöne Fotos ..."? Geraten ja sonst in Vergessenheit, oder?
-
Dann versuche ich doch mal, diesen Thread davor zu bewahren, in Vergessenheit zu geraten. Ich mag ihn nämlich!
Der Tag nach dem Eisregen:
-
Weiter geht es mit Fotos von unseren "Gästen" im Apfelbaum:
-
Zu guter Letzt noch etwas von verschiedenen Reisen:
Donautal, Ruine Gebrochen Gutenstein, neu bearbeitet (das Foto, nicht die Ruine )
Trotternish Ridge, Isle of Skye, Schottland:
Mein Zelt in der Natur: Torridon, Beinn Eighe, Schottland
Das hier ist auch Natur. Echt. Schmutzige Hundebeine sind so natürlich wie nur was....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!