Naturfotos
-
-
Danke, habe gerne geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab diese arme Wespe aus der Vogeltränke gerettet. Danach hat sie sich erstmal auf den Geranienknospen erholt.
-
Hab diese arme Wespe aus der Vogeltränke gerettet. Danach hat sie sich erstmal auf den Geranienknospen erholt.
Die sieht auch voll fertig aus
-
Die guckt ja total niedlich in die Kamera!
Und Daumen hoch für die Rettungsaktion -
Ich freu mich!
Schaut mal, heute morgen bei uns im Park - ein Grünspecht Ästling!
Leider sehr weit weg und nur das 50mm Objektiv, aber trotzdem
Und das freut mich besonders, weil ich vor ca. 3 Wochen einen toten Altvogel gefunden habe.
Er kam zum Teich, trank ein paar Schlucke, machte kleine Piepsgeräusche und ist dann wieder ins Unterholz verschwunden.
-
-
Gestern war ich in der Mittagspause wieder auf der Jagd nach Schmetterlingen:
DSC_1596 by Marion Woell, auf Flickr Schachbrettfalter by Marion Woell, auf Flickr Gut, ein fleißiges Bienchen ist auch dabei:
fleißig by Marion Woell, auf Flickr -
Und noch ein paar:
grün by Marion Woell, auf Flickr Landkärtchen by Marion Woell, auf Flickr Tagpfauenauge by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra: Deine Fotos auf Flickr anzusehen, macht so viel Freude. Die Landschaftsaufnahmen lehren das Staunen, die Hundefotos erwärmen das Herz und die Brotbilder lassen mich nachdenken, da ich noch nie einen Laib Brot fotografiert habe. Aber warum eigentlich nicht, da dies doch (für viele Menschen) etwas so Kostbares ist.
-
Danke!
Das Brot fotografiere ich, weil ich es selbst gebacken habe - als Ergebnis einer Tätigkeit, die mir viel Freude macht, sozusagen. -
am Wochenende bin ich beim Müllrausbringen über ein Grünes Blatt gestolpert, da hab ich direkt meine Kamera geholt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!