Naturfotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön Balljunkie!!
Nachdem ich gestern Probleme beim Hochladen hatte, kommen heute die letzten Sonnenuntergangsbilder, nicht, dass ihr mich noch aus der Stadt jagt
-
Ich habe gerade keine schönen Sonnenuntergangsfotos oder Sternenhimmelfotos hier. Außer ein paar klitzekleinen Blümchen blüht draußen auf den Wiesen und an den Wegrändern auch nichts... Es wird Zeit, dass der Frühling hier langsam Ernst macht.
Um mal was anderes zu zeigen als Sonnenuntergänge, Sterne oder Nahaufnahmen, hier ein Foto aus dem Nordwesten Schottlands. Dafür musste ich noch nicht mal wandern; es ist direkt vom Straßenrand aufgenommen. Die Schafe liefen fast wie bestellt auf einer dekorativen Linie durchs Motiv. Der Berg rechts ist Stac Pollaidh (dessen Ridge kenne ich schon von oben), der in der Mitte ist Cùl Mòr. Der steht noch auf der Liste der Berge, die ich mir von oben anschauen möchte. Kann aber noch ein Weilchen dauern; dieses Jahr komme ich nicht mehr in diese Gegend.
Druim Bad a' Ghaill by Borderli, on Flickr -
Wohnst du in Schottland?
-
Ist das eine Magnolie?
Nö, viel kleiner, das ist eine Korkenzieherhaselnuss.
Die Blüte ist nur ca 3mm groß.
-
-
Wohnst du in Schottland?
Nein, aber ich verbringe fast jeden Urlaub dort. Meistens zu Fuß, mit meinem mobilen Einzimmerapartment auf dem Rücken.
-
Endlich mal was anderes als Sonnenuntergänge
Die Blumen standen mitten im Wald und die Bienenstöcke am Waldrand -
Meine beiden Lieblinge von heute auch hier nochmal:
-
Elke, die rosa Blüten gehören zum Seidelbast.
Diesen Strauch habe ich auch hier im Garten, dieser blüht oft schon im Januar, ach ja, er ist giftig.Tamstar, der Schwan hat den bösen Blick.
-
Elke, die rosa Blüten gehören zum Seidelbast. ;)Diesen Strauch habe ich auch hier im Garten, dieser blüht oft schon im Januar, ach ja, er ist giftig.
Ich hab ihn nicht angefasst
Ja, den hatte ich auch schon öfters gesehen, aber ich meinte die Osterglocke, die stand wirklich einsam und verlassen mitten im WaldTamstar, der Schwan hat den bösen Blick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!