Naturfotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön Anette!
Was ist das auf dem unteren Bild für ein Gewächs?
LG
Bine mit Puschkin -
Was ist das auf dem unteren Bild für ein Gewächs?
Keine Ahnung, ich fand sie auf dem Friedhof, wo ich auf Motivsuche für die Challenge war.
-
-
Inspiriert von dem "Gestern im Wald"-Foto:
Heute im Garten meiner Eltern:Rest des Herbstes by Borderli, on Flickr
(Auf die Ablichtung eines der acht Hundefüße habe ich verzichtet - die waren alle so dreckig...)Heute früh, zum Sonnenaufgang, landete ein Raubvogel in meinem Lieblingsbaum. Gut, dass ich die Hosentaschenkamera dabei hatte!
Before sunrise by Borderli, on Flickr Und wenig später kam dann die Sonne über den Hügel:
Sunrise today by Borderli, on Flickr Hier ein paar Frühlingsgarten-Fotos:
fleissig by Borderli, on Flickr Die Fotos entstanden alle mit der Kompaktkamera (Sony RX100II); die Große hat heute Pause. Sie liegt noch im Rucksack, mit Fernauslöser und Weitwinkel drauf, und wartet auf einen klaren Nachthimmel.
-
-
So tolle Bilder
-
Mal was ganz anderes ...heute im Tierpark
Flamingos (2) by elkeponte, on Flickr Flamingos by elkeponte, on Flickr -
Elke, deine Fotos hätten auch gut hier rein gepasst. Zoofotografie - hier her bitte :)
Katzenminze mit Raureif.
Blüten des weißbunten Eschenahorn
a6212c5c13272c46438b81ff.jpg -
Elke, deine Fotos hätten auch gut hier rein gepasst. Zoofotografie - hier her bitte :)
Stimmt, ich kannte den Thread gar nicht. Allerdings komm ich auch sehr selten in Tierparks. Aber ich merke es mir für das nächste Mal. Danke dir...
-
Blick nach Rügen am Ostermontag früh um kurz nach 7,00 Uhr!
Absolute Stille, nur der Wind, die Sonne und Iago . Mein Paradies -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!