Naturfotos
-
-
Die Schottlandbilder sind toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich habe neulich auf meiner Flickr-Seite etwas aufgeräumt; dabei hat es den einen oder anderen Link zerschossen.
Hier sind die Bilder nochmal:Der Blick vom Flowerdale Forest nach Letterewe:
Storr, Old Man of Storr und Needle Rock:
Inverpolly: Suilven und Cul Mòr
Mir wird jetzt noch kalt, wenn ich die Fotos sehe und an diese niedrigen Temperaturen und an den Sturm denke...
Die nächste, für Ende September geplante Trekkingtour fällt aus und wird zu einer Schottland-Bequem-Tour umgeplant: Ich habe heute den Termin für meine Meniskus-OP bekommen. Rucksack schleppen, auf Bergen rumturmen und kilometerweit über Stock und Stein wandern ist dieses Jahr nicht mehr drin.
-
-
Hi, ich bin kein Profi und fotografiere nur mal hin und wieder. Von richtiger Einstellung bei der Kamera habe ich auch keine Ahnung.
Aber weil ich diese Fotos so toll finde, stelle ich sie einfach mal rein.
Manchmal sehe ich dieses Naturschauspiel, wenn ich aus meinem Wohnzimmerfenster schaue."Der Himmel brennt ..."
http://imageshack.us/a/img199/5665/1in.JPGEdit by Mod: Beeindruckende Farben. Leider war Bild 2 zu groß. Deswegen zum Link umgewandelt. Bitte dran denken! :)
-
Wow! "Der Himmel brennt" ist wirklich passend!
-
-
Wow! Das Bild mit dem brennenden Himmel ist super!!!
Hier mal was von mir :)
Diese Farben.. *.*
-
Der brennende Himmel ist super. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und die Kamera griffbereit! Klasse!!
Die Blümchenbilder gefallen mir sehr gut. Nur, Laura, das Logo ist für meinen Geschmack etwas "dominant". Es lenkt vom eigentlichen Foto ab. Ich würde es etwas kleiner gestalten und farblich etwas zurücknehmen. Just my two cents... Aber sonst: supi!
-
Sehr schöne Bilder hier!
Ich hab auch was, sind allerdings nur "Schnappschüsse"
-
Alles Supi-Bilder. Ich frag mich, wie ihr die Blumen und Gräser und das Getier so stechend scharf bekommt. Ich habe immer so weiche Ränder oder so ähnlich
-
Gleiche Stelle - anderer Tag - und für mich wie immer wunderschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!