Naturfotos
-
-
Ich muß auch alles aufheben und zur Seite setzen. Ennio hilft inzwischen
Als hier bei uns im Wald die Kröten anfingen zu wandern, war es morgens auf der Runde noch stockfinster. Wenn er eine fand, blieb er brav stehen, schnüffelte vorsichtig, und wartete bis ich mir angucken konnte, was er da wieder gefunden hatte.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich bei Regenwürmern mich erst mal umdrehe, ob jemand guckt. Und bei Schnecken helfe ich nur denen mit Häusern.
Ringelnattern sind so schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin im Blumenbeet gesichtet: Ein Einhorn!
Bei genauerem Hinsehen ist es doch eine Wildbiene...
-
Essen ist fertig!
Wie man sieht, habe ich heute das Makro aus der Schublade geholt...
-
Nichts im Vergleich zu Sheigras Fotos aber ich habe einen total glänzenden Käfer gefunden
-
Ein Rosenkäfer - toll!!!
-
-
Heute am Gosausee inklusive Klettersteig Tour
Dachstein Gletscher
Ja da in der Wand da hänge ich
-
Heute wieder in der Heimat unterwegs
Am Traunsee
Spitzlstein Alm noch keine Kühe da
-
Hier fressen se uns die Botanik weg...
Leider nur auf schlechten Handyfotos festgehalten.
-
Ich hebe auch alles auf was vermeintliche Hilfe benötigt......
Mein Mann dann immer so: „Lass‘ die Schnecke doch! Du weißt doch gar nicht, ob sie nun 2 Wochen gebraucht hat, um genau an diese Stelle zu kommen, und dann kommst du setzt wieder zurück.“
-
Ich hebe auch alles auf was vermeintliche Hilfe benötigt......
Mein Mann dann immer so: „Lass‘ die Schnecke doch! Du weißt doch gar nicht, ob sie nun 2 Wochen gebraucht hat, um genau an diese Stelle zu kommen, und dann kommst du setzt wieder zurück.“
Deswegen setzt ich alles in Lauf/Kriechrichtung.
Also wenn die Schnecke auf den linken Wegrand ausgerichtet ist, wird sie an den linken Wegrand gesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!