Naturfotos
-
-
So schöne Bilder werden hier gezeigt. "Aus Versehen" habe ich gestern tatsächlich mit "Handy drauf halten und knipsen" etwas hinbekommen, mit dem ich mal zufrieden bin, u.a. "Schwimmen in den Sonnenuntergang"3c712.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab und an knipps ich mit dem Handy wenn ich frühs meine Zeitung austrage.
-
Erwischt, du kleiner Räuber
Auch mit einer Schnecke kann man mal auf Augenhöhe gehen
In Charlottenburg waren wir eigentlich auf der Suche nach dem Eisvogel und Gänseblümchen, fanden aber irgendwie nur Rotkehlchen und einen jungen Kormoran
...und eine Ratte
Die Landschaftspfleger dort im Schlossgarten
Bachstelze, abends am See
Schnatterentennachwuchs
Sie streckten sich immer wieder aus dem Wasser, um Mücken zu fangen - ich habe Ewigkeiten im hohen Gras gehockt und ihnen zugeschaut
Singdrossel
Bei den kleinen Seen, an denen ich dieses Wochenende unterwegs war, gibt es immer kleine Aussichtplattformen, auf die man laufen kann. Als ich mich umdrehte und zurück auf den Weg wollte, stand dieses Eselchen plötzlich hinter mir und beobachtete mich ganz aufmerksam
-
-
Die Bilder sind immer wunderschön Julia und immer im richtigen Moment eingefangen,
aber hat die Taube ein Problem mit einem Bein ??
Ist das ein Stück Kordel oder sieht das nur so aus ?
-
-
Hast Du schon einen Titel für Deinen Bildband, Lauretti ?
Du hast ein wirklich wunderbares Talent dafür Vögel und Tiere im richtigen Moment "einzufangen". Danke für die tollen Bilder, es macht Freude sie anzuschauen.
Aktuell bin ich bei
"Gefühlswelten - am Lande, zu Wasser, in der Luft"
Aber bis es soweit ist, ändert sich das wahrscheinlich noch 100 mal
-
Lauretti Fantastische Bilder!!!
Die Bilder sind immer wunderschön Julia und immer im richtigen Moment eingefangen,
aber hat die Taube ein Problem mit einem Bein ??
Ist das ein Stück Kordel oder sieht das nur so aus ?
Ich weiß nicht ob du mich meinst, also Sabine
oder Laura mit ihren wundervollen Bildern?
Die Taube hatte ich so beim Vorbeigehen fotografiert und das mit der Kordel erst gesehen, als ich die Bilder durchsah. Doch sie ist dort auch umher gelaufen, also wohl keine Einschränkungen.
-
Letzten Sonntag im Nordschwarzwald
-
Ich hab Euch von meiner Zeitungstour heute auch nochmal Fotos mitgebracht.
-
Und der Rest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!