Naturfotos
-
-
Entschuldigung Sabine, natürlich warst Du gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Habe auch mal etwas:
-
Die Tage hab ich auch wieder fotografiert. Ich teste meine Handykamera und diverse Apps.
Ich mag Mohn
Überall blüht es
Noch mehr Mohn... die Farben sind so schön
Kennt jemand diese Pflanze. Ich finde die Farbe toll. Sie wächst in unserem Garten und keiner hat sie angepflanzt.
Entenfamilie, war leider etwas weiter weg und eigentlich wollte ich eine schwimmende Blindschleiche fotografieren (dachte erst es wäre ein Stock).
Natur mal anders und daher im Spoiler -
Das sind Gänse und keine Enten die du fotografiert hast
Und zwar Kanada,- und Nilgänse.
Meine Handykamera kann ich nur für Nahaufnahmen verwenden, ansonsten macht sie keine guten Fotos.
Deswegen nutze ich sie auch nur zufällig mal.
-
-
Wunderschöne Bilder von euch.
-
Das sind Gänse und keine Enten die du fotografiert hast
Und zwar Kanada,- und Nilgänse.
Meine Handykamera kann ich nur für Nahaufnahmen verwenden, ansonsten macht sie keine guten Fotos.
Deswegen nutze ich sie auch nur zufällig mal.
Die Gans auf dem Bild zweiten Bild hab ich als Gans erkannt. Hätte ich auch dazu schreiben können. Aber mit Nil- und Kanadagans bin ich mir nicht so sicher. ?
Jetzt aber die Enten.
-
Habe auch mal etwas:
Oh, ein Milan, richtig?
-
-
Entenfamilie, war leider etwas weiter weg und eigentlich wollte ich eine schwimmende Blindschleiche fotografieren (dachte erst es wäre ein Stock).
Das sind Kanadagänse
Und das ist eine Nilgans (die übrigens zu den Halbgänsen und nicht zu den Gänsen gehört)
Mit dem Blümchen kann ich dir leider nicht helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!