Naturfotos
-
-
Ich bin wieder mal im Hochschwarzwald unterwegs, allerdings ohne Hund und ohne Auto. Heute wanderte ich von Hinterzarten nach Bärental; die 17km waren viel zu schnell vorbei. Schade, dass die Tour vorgeplant ist (also mit gebuchten Unterkünften und mit Gepäcktransport), sonst würde ich die tägliche Distanz auf deutlich über 20km erhöhen. Aber gut, ich will mich ja erholen...
Hier der Feldsee heute Mittag:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kurz vor dem Shuffleservice, der sie an den Wegrand befördert hat:
-
Hoffentlich auch auf die richtige Seite
-
Hoffentlich auch auf die richtige Seite
Immer in Kriechrichtung!
in dem Fall also auf die rechte Wegseite
-
-
Herbstmorgen
-
-
Hochschwarzwaldwanderung, Tag 2: Von Bärental zum Zweiseenblick (dank Nebel war kein See zu sehen), weiter zum Caritashaus, und über die Passhöhe rauf auf den Gipfel des Herzogenhorn:
Der starke Wind hatte den Nebel inzwischen weggepustet, und Sonne und Wolken wechselten sich ab. Irgendwo kurz hinter der Passhöhe holte ich Mütze und Handschuhe aus dem Rucksack; damit ließ es sich gut aushalten.
Der (teilweise etwas steile und knie-unfreundliche) Abstieg führte mich nach Menzenschwand-Hinterdorf.
-
Hochschwarzwaldwanderung, Tag 2: Von Bärental zum Zweiseenblick (dank Nebel war kein See zu sehen), weiter zum Caritashaus, und über die Passhöhe rauf auf den Gipfel des Herzogenhorn:
Der starke Wind hatte den Nebel inzwischen weggepustet, und Sonne und Wolken wechselten sich ab. Irgendwo kurz hinter der Passhöhe holte ich Mütze und Handschuhe aus dem Rucksack; damit ließ es sich gut aushalten.
Der (teilweise etwas steile und knie-unfreundliche) Abstieg führte mich nach Menzenschwand-Hinterdorf.
Wunderschön!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!