Naturfotos
-
-
Bad Vilbel an der Nidda.
Kaiserwetter für einen Spaziergang entlang der Nidda!
Ich war echt schockverliebt in diese wunderbare Gegend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bad Vilbel an der Nidda.
Oh hätte ich das gewusst...
-
-
-
Das Weißbachtal bei Rudersdorf/Siegerland
An 2 Stellen haben die die Brücken abgebaut und statt dessen große Steine in den Bach gelegt. Für Leute die auf einen Rollator angewiesen sind sehr blöd.
-
-
An 2 Stellen haben die die Brücken abgebaut und statt dessen große Steine in den Bach gelegt. Für Leute die auf einen Rollator angewiesen sind sehr blöd.
Das ist für alle Menschen mit Gehbehinderung blöd (und spätestens, wenn die Steine nass und rutschig sind, ist's auch für Menschen mit gesundem Gangwerk doof). Ja, das sieht toll aus und ist sicher witzig - aber in Zeiten, in denen man eigentlich für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen sensibilisiert sein sollte, ist es einfach nur wahnwitzig.
-
Das ist für alle Menschen mit Gehbehinderung blöd (und spätestens, wenn die Steine nass und rutschig sind, ist's auch für Menschen mit gesundem Gangwerk doof). Ja, das sieht toll aus und ist sicher witzig - aber in Zeiten, in denen man eigentlich für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen sensibilisiert sein sollte, ist es einfach nur wahnwitzig.
Ja, da hast du vollkommen recht!
Ich weiß auch nicht was die da geritten hat. Vielleicht musste die Gemeinde noch irgendwelche Fördergelder unterbringen.
-
An 2 Stellen haben die die Brücken abgebaut und statt dessen große Steine in den Bach gelegt
manchmal fragt man sich schon, wer auf solche Ideen kommt
-
Wieder mal Grüße aus wundervollem Dänemark!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!