-
-
Und was ihr auch bedenken müsst:
Katzen können sich ja auch IM Sofa verstecken, also so zwischen Lehne und Sitzfläche. Also könnte sie auch in die Sitze vom Auto gekrabbelt sein. ( Zumindest bei meinem Auto wäre das möglich - bei euren auch?)
Nicht dass ihr euch draufsetzt und das kleine Tier quetscht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Mama hat eine Katze heimgefahren!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja echt spannend hier!!!
Lesezeichen setz
-
Oh ja, Katzen können sehr erfinderisch sein. Wenn ich daran denke wo sich hier schon ne Katze versteckt hat ... Blöde Viecher .. da sucht man echt lange ne Katze, lockt mit Futter und Spielzeug und das Monster liegt in einer Schublade und schläft ... die Katze ist durch die kaputte Rückwand in den Schrank gekrochen. Er denkt schon daran, in einer geschlossenen Schublade nach einer Katze zu suchen? :kopfwand:
-
Zitat
Das ist ja echt spannend hier!!!
Lesezeichen setz
Ja...man fiebert richtig mit!ich hoffe das Kätzchen taucht bald auf! -
SIE IST DA! ICH WAR EBEN AM AUTO; SIE IST DA UND FRISST!
Jetzt gehts um´s einfangen.. den Karton-Tipp werde ich erstmal versuchen, wir haben aber keinen Karton! Alternativ-Ideen? Wir haben nur ne Meerli-Box, die geht aber oben auf und ist winzig.
Die maus hat weisse Pfoten, aber so klein ist sie gar nicht! Denkt ihr als Hauskatze kann sie sich trotzdem gut machen? Wir haben noch keine Ahnung von Katzen.. man oh man, was bin ich aufgeregt!! -
-
Uiuiuiui .... ein Lebenszeichen. Und das sie frisst ist doch schon mal klasse!!! :jump:
Kein Karton im Haus ... Hundebox? Irgendwas "Höhlenartiges"?
Ansonsten ... schon mal versucht dich ruhig ins Auto zu setzen ob sie dann ankommt? :)
*mithibbel*
-
Jippie :)
Hundebox, da haben wir nur diese große Autobox. Wenn ich reingeh hab ich Angst, dass sie dann wieder abhaut und 2 Tage irgendwo hockt, hmm. Das Hundekissen, wo sie lag, als sie das erste mal gesehen wurde, hätten wir. aber das ist eben nicht höhlenartig.
*hibbel hibbel*
-
Irgendwas Kartonartiges müsste doch da sein. Los, such .. schau im Keller und auf den Dachboden, wirf den Weihnachtsschmuck aus der Verpackung oder so was
-
Super! Klasse Neuigkeiten!!! ich hibbel so sehr mit!
Gut, wie wärs mit einem umgedrehten Korb, also so, das er auf der Seite liegt? Und halt mit Zeitungen die offene Seite so weit wie's geht zukleben (Tesafilm)??
Sonst fällt mir gerade nichts ein, was man zu einem kartonähnlichen Etwas umfunktionieren könnte..
Ich drücke aber weiterhin die Daumen!!!Also mit Katzen kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube wie bei Hunden, jedes Lebewesen kann sich an gewisse Umstände gewöhnen. Je nachdem wie alt sie ist/welche Erfahrungen gemacht wurden geht's bei manchen schneller/besser und bei anderen halt nicht... würde ich jetzt mal so schätzen.
Gut, sie wird wohl immer ein Freigänger bleiben (aber ihr wohnt ja ruhig, hast du geschrieben) und ob sie je so eine "typische" Schmusekatze wird - weiß man nicht. Liegt ja auch am Charakter :) -
Große Schale oder Plastikwanne. Umdrehen und eine Seite auf ein Kissen oder so stellen, damit sie drunter schlüpfen kann. Wie du sie da allerdings raus bekommst falls sie da rein geht, weiß ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!