Artax schnarcht, schmatzt und würgt
-
-
ok, termin für heute Mittg wurde gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da drücke ich die Daumen, dass nix Wildes ist.
Aber nochmal ganz im Ernst - lieber jetzt einmal hoffentlich unnötig zum TA dackeln, als etwas möglicherweise Dramatisches zu übersehen. Und mit Eurer Vorgeschichte bist Du so auf jeden Fall auf der sicheren Seite.LG, Chris
-
zu meinem leid wurde er auch noch nicht auf MMK getetet. muss ich das extar angeben oder erkennt man das anhand der ermittelten werte?
-
MMK´s muss man extra angeben!
Toi, toi, toi,
LG, Chris
-
Bluttest wurde gemacht, und er hat eine leichte Kelhkopfentzündung. Bekommt nun erstmal ein Enzündungshemmendesmittel und wenns nicht bsser wird ein AB.
-
-
Das sind ja gute Nachrichten - das wird schnell wieder weg sein. Da habt Ihr Euch von zig möglichen Ursachen glücklicherweise eine der harmlosesten ausgesucht.
Dann drück ich jetzt noch a weng die Daumen für die MMK`s.LG, Chris
-
Meiner ist ja nun noch ein junger Hund, aber einer, der von Anbeginn an erst Darm-, dann Magenprobs hat(te).
Die geschilderten Symptome kommen auch bei ihm hin und wieder vor und mein TA gab mir den gleichen Tipp: Abends vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit zu fressen geben, damit der Magen nicht zu lange leer bleibt, was zu diesem Leererbrechen (oder der Stufe davor) führen kann.
Da muss man ein bisschen probieren, was dem eigenen Hund hilft - jedes Tier reagiert ja anders und was für den einen gut, ist beim anderen symptomverschlimmernd.
Meinem hilft entweder, abends noch einen trockenen Kaustreifen zu fressen - aber da schriebst du ja schon, dass dergleichen bei deinem das Gegenteil bewirkt.
Oder ich gebe meinem abends noch ein kleines Schälchen Hüttenkäse mit wenigen Haferflochen (oder auch ohne diese). Danach ist sein Magen gut beruhigt und die Schluckerei und Würgerei nachts erfolgt nicht mehr.
-
seit dem Frau Doc am Kehlkopf rumgedrückt hatte hört das würgen nicht mehr auf. Nun bekommt er AB und die Blutwerte werdne morgen besprochen (nichts dramatisches, sonst hät ich schn Do. einen Termin bekommen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!