Suche Mini Bullterrier Hündin Chilli + Frauchen!!!
-
-
Hallöchen,
war vorhin mit meinem Freund und unserer Hündin Cherry in Wülfel an den Teichen Gassi.
Dort sind wir auf eine nette junge Frau mit ihrer Hündin getroffen.Eine Miniatur Bullterrier Hündin namens Chilli, braun-weiß, 9 Monate alt.
Das Gassi gehen hat uns ne Menge Spaß gemacht und Cherry und Chilli haben sich supergut verstanden.
Leider waren wir so blöde und haben nicht nach Namen oder Handynummer gefragt.Evtl kennt ja jemand die Hundehalterin und kann einen Kontakt herstellen..
Sie besucht wohl auch einen Hundeverein in Hannover.Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus!!!
Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich frage mich grad, ob es für Dich nicht leichter wäre, so eine ähnliche Suchanzeige in Deiner eigenen Umgebung zu starten?
Vielleicht in der Zeitung, in den Zeitungen, eine Annonce aufsetzen, oder so Zettel in den Läden aufhängen?
Eventuell ein Bild mit Deinen Hunden machen, und dann eben dieser Text.Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!