-
-
Wir füttern beides - das TroFu als Leckerchen unterwegs, das NaFu gibt's morgens und abends im Napf. Wird alles sehr sehr gern gefressen und das NaFu schnellstens inhaliert.
Der Kot ist allerdings (zumindest bei der Großen) tatsächlich etwas weich und mehr als z.B. bei Granatapet, auf welches wir umsteigen werden, wenn die restlichen RN-Dosen aufgebraucht sind, ebenso das TroFu (enthält eine Zuckerart). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Real Nature von Fressnapf. Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, ich füttere es auch ab und an und finde es ganz gut, vor allem zu dem Preis.
Allerdings gebe ich nur die Dosen
-
Gibts dass denn auch bei Fressnapf Online, also zu bestellen? Denn hier in der Nähe gibt es direkt gar keinen und online kann man oft noch mit so nem passenden Fressnapf Gutschein sparen, dann ist das ganze auch günstiger. Anders ist mir das sonst oft zu teuer.
-
Das Futter hat Mylow leider überhaupt nicht vertragen. Er hat nen ganz dicken aufgeblähten Bauch davon bekommen. Das war allerdings noch zu Welpentagen.
Mittlerweile füttern wir Platinum.
Das Nassfutter von RN verträgt er allerdings super und isst er auch echt gerne. Weis nicht ob das an seinem sensiblen Welpenbäuchlein lag dass er das TroFu nicht vertragen hat. Probiere es aber lieber nicht mehr aus, da er echt Bauchschmerzen hatte. -
Naja, viele Hunde kommen mit Kaltgepressten Futter nicht gut zurecht. Mein Mailo hatte immer starkes Sodbrennen, genauso wie bei Lupovet oder Markus Mühle. Einfach ausprobieren
-
-
Zitat
Gibts dass denn auch bei Fressnapf Online, also zu bestellen? Denn hier in der Nähe gibt es direkt gar keinen und online kann man oft noch mit so nem passenden Fressnapf Gutschein sparen, dann ist das ganze auch günstiger. Anders ist mir das sonst oft zu teuer.
Ja, man kann es auch online bestellen.
-
vielen lieben dank für die vielen antworten.ohje, dann scheint mein mann es echt nicht zu vertragen er rülpst immer noch/hält inne und schleckert dann :/ hätte nie gedacht das an diesem kaltgepressten liegen könnte guter hinweis
naja und jetzt hab ich auch erstmal gelesen das da zucker drinne ist,finde wenn ein leckerchen mal zucker hat...mhh ja okay aber regelmäßig bei der fütterung zucker an den zähnen, ähm nö.
tolle tipps danke an euch
-
Hallo,
wie sehr zufrieden seid ihr mit Real Nature Trockenfutter?
Ist da Zucker drinnen?mfg
-
Ich hab für Fini jetzt auch mal das Nassfutter von RN gekauft. Sie frisst es ganz gern denke ich. (bis jetzt hat sie aber eigentlich alles gefressen^^)
Mir "stinkt" es allerdings zu viel nach Dosenfutter und die Konsistenz erinnert mich auch stark an die Dosen von Whiskas...
Sie braucht davon auch viel mehr, als von ihrem normalen Nassfutter (Vivaldi), weil viel mehr Flüssigkeit drin ist.
Zum Abwechseln finde ich es aber gut.Das Trockenfutter hatte ich noch nicht, hab ich eigentlich auch nicht vor zu kaufen.
-
Hallo,
das Nafu kommt nicht in Frage. Suche erfahrungsberichte von Trofu.
Mfg
Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!