Woher holt ihr euer Barf-Fleisch? (Tiefkühl)

• Hallo,
    wollte mal fragen wo ihr euer Barf Fleisch (tiefgefroren) herholt. Hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf das Tierhotel gestoßen. Die ahben aber momentan relativ wenig Auswahl, was vlt. damit zusammenhängt dass sie bald Weinachtsferien haben?
    Da ich es aber am besten noch vor Weinachten bekommen sollte wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ihr es herholt.
    LG =)

• hallo ich habe einen Händler in erding er ist neu hat große auswahl und liefert rund um München kostenlos.
    firma pro cani einfach auf die startseite von pro cani und bei händlersuche Erding eingeben

• Hallo,

ich habe bisher immer beim Tierhotel bestellt.
    Meistens ist das Sortiment Ende der Woche (Do., Fr.) größer.
    Qualität und Preis ist super und die Lieferung auch immer sehr schnell.
    Also nichts zu meckern :gut: .
    Werde die Woche wohl aber trotzdem mal bei giveyourdogabone.de bestellen.
    Das Sortiment klingt gut und da ich nächste Woche dort in der Nähe bin kann ich es abholen und spare mir die Versandkosten. Außerdem haben die genau die Zusätze und Flocken, die ich sowieso brauche und dann muss ich nicht extra noch in einem anderen Shop bestellen :smile:

• Hab schon einige ausprobiert und bin bei http://www.haustierkost.de hängengeblieben. Die liefern sofort, gegen Rechnung und haben das Barfkomplett, also schon mit Obst und Gemüse.

Da brauch ich nicht immer selbst schnibbeln. Auch die Kauartikel sind toll und die Preise stimmen, da versandkostenfrei.

LG
    Serafina

• Ich bestelle entweder bei Futterfleisch Sachsen oder (hauptsächlich) bei Carnes Doggi. Dort stimmt die Qualität und der Service.

hab davor auch schon einige ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!