Küchenrolle gefressen...ahhh!
-
-
Hallo liebe Community,
ich war beim Einkaufen und habe ca. 3 Blatt Küchenrolle liegen lassen (ich weiss mein Fehler)!
Jetzt kam ich nach Hause und meine Dame hat sich schon so "komisch" verhalten sie wusste das sie was blödes gemacht hat...jetzt hat sie die Blätter fast aufgefressen,ich habe mal gehört das es sich zersetzt.
Taschentücher die sie mal gefressen hat sind wieder rausgekommen.Kann ich erstmal abwarten?
Sie ist ganz normal unterwegs.Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds persönlich nicht dramatisch...als Kind hat man das selbst auch schonmal gemacht
Solang es Ihr gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen!
-
Ich achte immer drauf das nichts rumliegt...und jetzt blöderweise einmal die Tür aufgelassen...grr! :)
-
Ich persönlich würde sie halt beobachten, und evtl. mal bei meiner TÄin anrufen. Aber ich hätt mein Mädel ned gleich in die Klinik geschleppt!
Wenn du sagst sie verhält sich so ganz normal!
-
Dürfte auf natürlichem Wege wieder raus kommen
-
-
die teile kommen für gewöhnlich auch wieder hinten raus
der münsterländer mix eines freundes bediehnt sich im winter des öfteren am müll wenn sein herrchen und frauchen schnupfen haben und die schnoddertücher sich da drinne türmen und der hat se auch alle wieder ausgeschieden
-
Hatte jetzt nur Angst weil es 3 Blätter waren,aber wie gesagt habe mal gehört das sie sich so zersetzen...die Tierchen machen einen manchmal echt verrückt
-
Zur Unterstützung könntest du Sauerkraut füttern, das hilft beim Abtransport!
-
Keine Panik die kriegst wieder
-
Mal sehen ob ich sie noch verwenden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!