Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)
-
-
Maya-yeah!
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
Mein Freund und ich fandens beide toll und ich hab mich auf der Hinfahrt schon scheckig gelacht.
Er hatte nicht den Hauch einer Ahnung worum es geht was im Endeffekt darin endete, dass er kreideweiß hinterm Lenkrad saß und dachte wir fahren ins Rotlichtviertel Kiels um da irgendwelchen Schweinkram zu machen- das ".. also das wird uns auf jeden Fall zusammenschweißen!" meinerseits hat dem allem dann das Krönchen aufgesetzt. :kg:
Er war tatsächlich kurz davor umzudrehen :^^:Letztlich hat es ihm aber, wie gesagt, sehr gut gefallen, besser als "seine" Idee, also das, was er sich so an Horrorgeschichten ausgemalt hatte und sich wirklich superdoll gefreut. Und ich hab im Auto mit ernsthafter Atemnot ringen müssen, das war einfach göttlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm also mein Freund kriegt einen Abend mit Justus, Peter und Bob.
Er bekommt Karten für das Vollplaybacktheater der Drei Fragezeichen geschenkt. Ich war schon da und habe "Der Karpatenhund" gesehen, jetzt ist es dann "die schwarze Katze". Fand ich richtig klasse, total lustig, ich hab mich schief gelacht. :)
Für den Rest gibt es bisher keine extrem ausgeklügelten Ideen
Ooooooooooh, da muss ich mal kurz was zu schreiben: Wir waren im Februar bei Justus, Peter und Bob im "Karpatenhund" und es war so was von obergenial!!!! Und jetzt seh ich grade, dass die auch wieder im Feb. 2012 hierherkommen mit der schwarzen Katze - ha! Somit hab ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten, danke, Tjani!
Meine Mama bekommt ne Feuerschale, bei meinem Papa weiß ich es noch nicht, Bruder wahrscheinlich Stromberg Stafeln 4&5, Schwesterle ein selbstbedrucktes Kissen oder ne Tischdecke o.Ä. im Schwedenstil.... meine Freundinnen kriegen wie jedes Jahr eine selbst zusammengestellte CD und dieses Jahr eine selbst gemachte Zitatekiste - mit einem Zitat pro Tag. D.H., sie können sich jeden Tag einen mehr oder weniger schlauen Spruch rausziehen! -
Also meine Kaninchen bekommen ein neues Häuschen (das ich von meinem Papa geschenkt bekomme)
-
Bei mir gibts keine Weihnachtsgeschenke! Aber dieses Vollplaybacktheater hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Wie kann ich mir das denn vorstellen? Spielen die die ??? nach?
-
Also mein Dad bekommt einen 25,- Gutschein von Globetrotter, meine Mutter das Soap&Glory Päckchen vom Douglas, mein Bruder ne Eintrittskarte fürs Handballspiel, meine Kaninchen bekommen ein neues Häuschen und mein Freund noch ne Kleinigkeit weil wir uns zu Weihnachten Kinect für die Xbox kaufen.
-
-
Hm, vllt sollte die vom Vollplaybacktheater mich in der Marketingabteilung einstellen.
Nein, im Ernst, ich finde das total schön, dass sich so viele dafür interessieren :)
Also. Es gibt ich glaube 5 Schauspieler auf der Bühe. Es gibt ein Hörspiel (zB habe ich jetzt schon den Karpatenhund und neulich jetzt die schwarze Katze gesehen). Es wird nicht gesprochen, das ganze Stück ist ein Zusammenschnitt aus den ganzen Hörspielen und einigen "Extras" - so wird zwar das Hörspiel erzählt, aber es ist ausgeschmückt und einfach unheimlich lustig.
Requisiten gibt es aber, es ist jetzt keines dieser minimalistischen Theater, wo es höchstens mal ein Seidentuch gibt oder sowas. 2 Stunden geht das Ganze glaube ich.Ich bin nicht unbedingt für Comedy zu haben, weil mir vieles, fast alles, zu platt, zu obszön oder zu doof ist. Da habe ich aber nicht anders gekonnt als einfach mitzulachen.
Ich glaube pro Karte habe ich irgendwas zwischen 20€ und 25€ gezahlt, das finde ich voll okay. :) -
Danke Tjani! Die Hörspiele kenn ich. Die gabs schon zu meiner Jugendzeit. Und ich hör die heute noch gerne. Dann weiß ich ja, was ich mir selbst schenke.
-
Und auch ich hab zu danken Tjani. Hab soeben noch zwei Karten in Stuttgart ergattert und somit eine Geschenksorge weniger!! (und auch ich freu mich drauf, weil ich die Begleitperson bin) *g*
-
Wir schenken meinen Eltern einen Gutschein für ein Kaffeeseminar! also Kaffe selber rösten, verkosten, verschiedene Sorten testen usw.... Finde das ist mal was anderes und ne nette Idee!
Mein Mann und ich schenken uns ein paar schöne Tage im Schnee (Bayerischer Wald) selbstverständlich mit Hund! und Hundi bekommt nen extra großen Straußenknochen!!!
Papa hat am 23.12. auch noch Geburtstag und bekommt nen GANZEN Parmaschinken, mit Pfote dran, ein Gestell zu hinstellen und Messer dazu!!!!
-
Ihr seid ja echt der Knaller... mittlerweile sinds schon so ca 5 Leute, die da tatsächlich auch hinwollen bzw schon Karten bestellt haben
Waldii, wenn du die Folgen kennst, dann wirst du wirklich Spaß haben. Von Vorteil ist es auch, wenn man allgemein ein Filmegucker ist - das kommt einem dann bei den "Extras" zu Gute.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wehe ihr berichtet nicht, wie es euch gefallen hat! :)Sehr sehr schön und auch ein bisschen überraschend fand ich wie breit gefächert das Publikum war, das ging von 10 jährigen Kindern über "Schickimicki-Blondinen", über Kampfsportler-Kerle und total alternative Studenten bis zum gediegenen Ehepaar, der gut betuchten Dame und über zum Opi mit Brille.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!