Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

• Zitat

ich bin also in Geschenkenot!

Ich auch!
    Noch für 2 gute Freundinnen, die immer richtig kreative Geschenke haben aber ich bin sowas von planlos immer :/

Im TV habe ich schon paarmal ne Werbung gesehen, wo man auf ner HP eingibt, für wen es sein soll, persönlich/unpersönlich, usw. Weiß jemand, welche Website das war? Wollte da mal schauen...

• Mein Vater hat sich eine Tasche gewünscht, in die er seine Unterlagen rein bekommt. Er bekommt von mir eine aus dunkelbraunem Leder von Shalimar.
    Habe selbst zwei Handtaschen von dieser Firma, die Qualität ist top.

• pony82: danato.de :D

Ich verschenke an die Damen der Familie Halsketten.
    Handgefertigt und der Erlös geht an die rumänischen Hunde (Save the dogs of Targu Jiu)
    Wer interesse hat : https://www.facebook.com/groups/663388413709751/

Super schöne Sachen werden dort verkauft!

Und dann verschenke ich noch medizinisch gegerbtes Schafsfell.
    Alles Arthrosepatienten in dieser Familie :lachtot:

Und ein Wandtattoo mit "Osnabrück" drauf und den Breitenangaben für meinen Bruder :)

Und viele Kleinigkeiten noch. Ich liebe verschenken :santa:

• Da die Handys unserer beiden Kinder kurz nacheinander kaputt gegangen sind (eins im Oktober mitten im Urlaub, das 2. nur zwei Wochen später) gibt's zu Weihnachten jeweils ein Handy von uns. :roll:

Ein Bekannter hat uns das Samsung Galaxy S3 Neo empfohlen, ich les mich da mal heut abend noch rein, scheint aber auf den ersten Blick ganz gut zu sein.

Zu den Handys bestelle ich dann noch je eine Handytasche.

Ich wünsche mir eine neue Kamera und mein Mann hat wie immer keine Wünsche (und ich darf mir dann einen Kopf machen) :gott:

Meine Schwester wünscht sich einen neuen Rucksack da bei ihrem Alten der Reißverschluss nun kaputt ist (ist ein Eastpack), er soll groß (und stabil) genug sein um mal einige Einkäufe zu transportieren, aber auch alltagstauglich (sie nutzt ihren Rucksack wie andere eine Handtasche) eher runde Formen als eckige - hat da einer Tipps?

Meine Mutter wünscht sich 1kg frisch geräucherten Aal *lach*
    Bin grad auf Händlersuche, wo ich guten und günstigen herbekomme.

Ansonsten bekommen unsere Freunde eine Reggae-CD (Black Uhuhru) und unser Patensohn (deren Kind) etwas von Playmobil. :D

• Ich hab einen grün braunen Rucksack von Deuter. Finde ihn praktisch, und er war für 30 € echt erschwinglich.

• Die Schuckseite ist schön, aber Schmuck gabs erst letzten Monat als Urlaubsmitbringsel und die schutzengel gabs letztes Jahr.

Brauche vor allem preiswerte Sachen. Bin bald alleinerziehend mit zwei Hunden und zwei Pferden, da ist nix mit groß Geld ausgeben. Man sollte meinen ein Enkelkind ist das tollste Geschenk...

Meine Mutter ist auch eher so eine junge. Also sie mag Serien und Bücher. Aber sie kauft sich alle Serien immer gleich selber.

Die letzten Jahre habe ich ihr immer ein gemeinsames Event geschenkt, Musical oder so, aber ich bin eben sehr schwanger und dann sehr Mutter und stillend.

• Zitat

Ist es beleidigend ihr einen Oma Ratgeber zu schenken?

Finde ich nicht - sie wird sich ja freuen, dass sie Oma ist. Und stolz drauf sein.

Beleidigend fänd ich ne Waage für einen Übergewichtigen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!