B.A.R.F. Plan in Ordnung?
-
-
Womit wir im Endeffekt wieder bei dem schon vermuteten Fall wären, dass Samojana mal wieder ohne Hintergrund am motzen war, aus Prinzip, aber auch keine Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Womit wir im Endeffekt wieder bei dem schon vermuteten Fall wären, dass Samojana mal wieder ohne Hintergrund am motzen war, aus Prinzip, aber auch keine Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen kann.
Bordy, wer sich über mich ärgert wie DU ,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst. -
Zitat
Bordy, wer sich über mich ärgert wie DU ,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst.Versuchs doch einfach mal mit konstruktiven Beiträgen, dann braucht sich über dich auch keiner ärgern.
-
Zitat
Versuchs doch einfach mal mit konstruktiven Beiträgen, dann braucht sich über dich auch keiner ärgern.
-
Zitat
Ja nu, wenn ich mir die Funktion von Blättermagen und Pansen anschaue, dann wundert mich das nicht wirklich, Samojana.
-
-
Zitat
Ja nu, wenn ich mir die Funktion von Blättermagen und Pansen anschaue, dann wundert mich das nicht wirklich, Samojana.
du meinst, wenn das Futter ordentlich vorverdaut ist, reagieren die Hunde nicht mehr allergisch.
-
Hmm, so in der Art.
Wobei, nicht mehr allergisch ist vielleicht falsch.... Durch die ganze Verdauung ist alles ja viel besser aufgeschlossen und damit wesentlich zugänglicher für den Organismus vom Hund. Es ist verdaulicher geworden und nicht mehr so schwer verdaulich.
-
Zitat
du meinst, wenn das Futter ordentlich vorverdaut ist, reagieren die Hunde nicht mehr allergisch.
Wieso sollten sie? Das Allergen ist ja kaputt, weg, zu bakteriellen Proteinen umgebaut..... -
Zitat
Wieso sollten sie? Das Allergen ist ja kaputt, weg, zu bakteriellen Proteinen umgebaut.....und weiterführend, durch die Bakterien wesentlich mehr zerlegt als wir es durch Kochen und Pürieren können.
Somit auch wesentlich leichter verdaulich.
-
Zitat
das funktioniert nicht. Im Kuhmagen findet keine Hydrolyse statt. Gluten ,ein Beispiel, lässt sich nicht so einfach wegverdauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!