B.A.R.F. Plan in Ordnung?

• Zitat

gar nichts, die Fragesteller will sich , wie sie selber schreibt , keine Kohlenhydrate aufschwatzen lassen.

Das ist ja so auch nicht ganz richitg, sie sagte zu Anfang das sie nichts gegen Getreide hat nur bisher davon ausging das es für die Beschwerden ihrer Hunde verantwortlich sei.

• Zitat

Das ist ja so auch nicht ganz richitg, sie sagte zu Anfang das sie nichts gegen Getreide hat nur bisher davon ausging das es für die Beschwerden ihrer Hunde verantwortlich sei.

O-TON auf Seite 2:

Schwatzt mir bitte kein Getreide auf.

• Cucina: :gut:
    Samojana: Es gibt Leute hier im Forum, die ziemlich penetrant werden können, wenn man nicht sofort deren Meinung vertritt und macht, wie man gesagt bekommt.

Ich habe mich entschieden, kein Getreide zu geben. Wenn die Kost zu wenig Kohlehydrate erhält, habe ich kein Problem es mit Kartoffel zu versuchen. Nur ist eine normale Diskussion wohl hier im Forum nicht möglich. Deswegen war ich so lange nicht mehr hier und werde es - nach Versuch zwei - auch nicht mehr sein.

Danke für die informativen und sachlichen Informationen.

• Falsch, es gibt Leute, die erklären, warum man auf Getreide nicht verzichten sollte, erklären wie der Hundeorganismus funktioniert und wie sich das mit dem Eigenerhalt so verhält. dies ist allerdings nicht simonkonform.

Wenn Simon aber das auf und nieder ist und man lieber auf jemanden ohne Hintergrundwissen hört, dann passen gewisse Antworten natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!