Ehemalige Barfer?

  • Ich habe mal roh gefüttert und bin wieder zum TroFo zurück, da Breandán von einem Tag auf den anderen kein rohes Fleisch mehr vertragen hat.


    War mir persönlich indirekt auch irgendwo recht, weils ganz schön teuer wurde. (Hab nicht die Möglichkeit, einmal im Monat nen Großeinkauf zu machen und alles einzufrieren - da ist der Platz einfach nicht da)


    Jetzt kriegen alle wieder ihr Köber und vertragen es auch ohne Probleme. Zwischendurch gibt es dann mal die ein oder andere Dose NaFu, aber roh wird hier halt nix mehr gefüttert.


    Schade ist es zwar, da es nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber was will man machen....4 Hunde, 4 verschiedene Fütterungsarten? Nee....nicht wenns nicht UNBEDINGT sein muss

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Ehemalige Barfer?* Dort wird jeder fündig!


    • Ich lese hier interessiert mit und bin etwas :???: über die Probleme mit dem Aufwand -- ganz ehrlich, mich kostet es genausoviel Mühe, mal eine Terra Canis-Dose zu füttern als die Sachen aus dem Gefrierschrank.


      Oder liegts an der Gemüsepampe? Die gibts bei uns nur noch selten, meist kriegt Ginger meine gekochten Gemüsereste und das bei weitem nicht jeden Tag.


      Liebe Grüße
      Kay


      P.S. zu Terra Canis: finde ich auch eine selten gute Marke, nur als Alleinfutter weniger geeignet, TC ist ja (im Gegensatz zu fast allen Trofus) extrem mineralienarm. Aber TC mit 1-2mal die Woche RFK finde ich eine sehr gute, wenn auch sehr teure Lösung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!