-
-
Ich mach mal einen neuen Thread auf, weil es in dem anderen ja nur um die Umfrage selbst gehen sollte, denke ich.
ZitatVielleicht können wir etwas bewegen!!
Zitatnichts wirst du bewegen ... nichts ..
weil ganz einfach das Risiko zu hoch, daß evtl. ein Fluggast auf die Idee kommen könnte die Fluggesellschaft auf Schadensersatz zu verklagen weil er evtl. ein Jucken an der Nase hat , odert evtl. ein Hundehaar im Essen findet und dieses durch den Hund an Bord herbeigeführt wurde ..
so einfach ist es ..
Wenn Du mit Deiner Aussage recht hättest, dürften die Fluggesellschaften überhaupt keine Hunde in der Fahrgastkabine mitfliegen lassen. Nun wissen wir ja alle, dass es Ausnahmen gibt. Meine Nachbarin ist Flugbegleiterin bei der Lufthansa und hat mir grad kürzlich ein paar nette Stories erzählt.Wir alle wissen, dass Hunde in die Fahrgastkabine mitgenommen werden dürfen, wenn sie ein gewisses Gewicht nicht überschreiten (bei der LH sind das wohl 5 kg).
Eine weitere Ausnahme stellen die Blinden- und Behindertenbegleithunde dar, die ohne jede Beschränkung mit in die Kabine dürfen.
Aber es gibt noch weitere Ausnahmen. Da gibt es einen deutschen Schauspieler, der regelmäßig mit der LH fliegt und ebenso regelmäßig fliegt sein Hund mit ihm. Dieser Hund ist auch immer bei ihm in der Kabine und hat mehr als 5 kg auf den Rippen. Wie er das wohl schafft, dieser Schauspieler? Mag sich jeder selbst seinen Teil denken.Anyway, was ich damit sagen will, hätten die Fluggesellschaften tatsächlich Angst davor, dass sie von ihren Passagieren mit Klagen wegen Hundehaaren oder Gerüchen überhäuft würden, dürften sie nicht eine einzige Ausnahme zulassen.
Dein Argument ist also für die Füße, Hundeflüsterer. Überleg Dir ’n neues.
Und zudem: Wer nicht wagt, hat schon verloren.
Gruß, :fisch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann die Umfrage von CNN etwas bewegen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schließe mich im Großen und Ganzen Fisch an.
Das Argument von "Hundetrainer" kann ich auch nicht nachvollziehen, ich meine auch daß kleinere Hunde ja eh mit in der Kabine mitfliegen dürfen.
Vielleicht bewirkts ja doch etwas, jedenfalls ein Versuch ist allemal wert.
nochwas:
ZitatDa gibt es einen deutschen Schauspieler, der regelmäßig mit der LH fliegt und ebenso regelmäßig fliegt sein Hund mit ihm. Dieser Hund ist auch immer bei ihm in der Kabine und hat mehr als 5 kg auf den Rippen. Wie er das wohl schafft, dieser Schauspieler? Mag sich jeder selbst seinen Teil denken.
Bei seinem Gewicht kommts doch auf das vom Hund auch nimmer an.....:snoopy:Schönen Tag noch :runningdog:
(sorry :fisch: für den Ideenklau)
-
Zitat
(sorry :fisch: für den Ideenklau)
No problem!Gruß, :fisch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!