Wiedermal an die Schutzhundesportler
- laemmchen
- Geschlossen
-
-
ich auch habe Labi, ich auch arbeiten auf Fährten: CLICK ON TRAIL, do you understand? I don't think so!
Adios und viel Glück wünsch ich: DEINEM HUND.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jawohl Herr/Frau Moderator!
Ich möchte höflichst darum bitten das alle die sich nicht mit dem Thema Schutzsport auskennen den Thread zu missachten. Ich möchte niemanden mit einem Stachel provozieren.
-
Zu spät zum Editieren ... hat sich überschnitten.
ZitatIm übrigen ist der Labbi ein Stöberhund und KEIN Fährtenhund was die Sache noch etwas erschwert.
Und nun bitte ich alle die Keinen Schutzhundsport betreiben sich nicht mehr zu äussern! Danke!!!Bin doch sehr überrascht, wie wenig Ahnung ich von Hunden habe, der Labbi ein reiner Stöberhund und Fährtenarbeit nur was für Schutzhundler !!!???
Wie wärs im Fachforum für Schutzdienststöberlabbies ?
Gruß staffy, die Fährtenarbeit von der Pieke auf gelernt hat, aber nicht beim VGP.
-
Bin doch sehr überrascht, wie wenig Ahnung ich von Hunden habe, der Labbi ein reiner Stöberhund und Fährtenarbeit nur was für Schutzhundler !!!???
Das hat doch keiner geschrieben!!!! Der ist auch ein Familienhund aber wir machen nunmal Schutzsport.
So, werde mir lieber in einem fachkundigerem Forum Hilfe suchen
-
Damit dürfte das Thema ja nun beendet sein. Wer über die Einsatzgebiete des Labrador Retrievers diskutieren möchte, eröffne dafür bitte ein neues Thema.
Viele Grüße
Corinna -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!