Skys erste große Fahrt!

• Ich bin mit dem Durchfall ne ganz andere Taktik gefahren. Wir habens geschickt ignoriert, ordentlich Haferschleim gefüttert und nach 3 Tagen hatten die Weiber sich an den Salzgehalt des WAssers scheinbar gewöhnt. Nur die wunden Pfötchen haben mir immer leid getan, aber die sind auch kaum 2 Tage nach unserer Heimkehr wieder heil gewesen.

• Hach nä watt schöne Bilder ! :freude:

Das sieht alles nach sehr viel Spaß und vor allem Erholung aus. Haste dich schon umgeschaut, was kosten die Häuser da oben, suchen die noch Statisten mit Hund für ihre Strände gegen Kost und Logis ?
    Wir sind sofort dabei :wink:

Will auch wieder ans Meeeeeeeeeeer :bindafür:

• Hey Sky,

klasse Bilder. Stellst Du eines in den Foto-Wünsch-Dir-was-Thread ein? Eines mit Sky in den Dünen? Wird da grad gewünscht. :)

Gruß, :fisch:

• Wow, dieser Hund ist einfach nur..-Boah-

Ich wünsch euch beiden noch was.

Viel Spaß noch.

Vielleicht mal öfters in die Ferien ;) ..um noch mehr so schöne bilder zu machen?

• Hallo,

danke für die Komplimente.

Nene Beate an die Chipstüte kam sie nicht ran und die anderen Eßutensilien lagen unter ihrer Decke verborgen.
    Sie war total lieb und hat nichts auf der Fahrt angestellt. :wink:

Tja staffy, die Häuser werden nicht an Deutsche verkauft.
    Erkundigt haben wir uns schon vor Jahren, die wiegen sogar den Müll da ab, damit sie merken ob du immer da wohnst oder nur in der Ferienzeit. :shock:

Silvia bei dem Haferschleim hab ich zu Hause geschlafen, der Milchreis war schön abgepackt zu Hause geblieben.
    Aber an die Tabletten haben wir gedacht, dann ging das ratzfatz, das der Durchfall weg war.
    Die armen Pfötchen sind mittlerweile auch wieder ganz heile.
    Sie war schlau, sie blieb immer auf dem Sand beim Laufen und hat die Steine gemieden. So konnte sie wohl doch etwas angenehmer laufen. :lol:
    Aber sie scheint doch den Strand zu vermissen.

Ein paar Fotos habe ich noch, wenn ihr mögt stell ich so noch ein. :wink:

• Huhu :winken:

Hachja, echt schöne Bilder ! Sieht aus als hättet ihr echt eine tolle Zeit gehabt. Aber ihr habt doch sicherlich noch mehr, oder ?
    Wir waren ja auch ein paa Tage am Meer und es war auch sooo schön (vlt. schaff ich es ja auch mal Fotos reinzustellen, vergess es als).

LG -ich hoffe, wir sehen uns bald, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!